Abrechnung Fernwärme

07. März 2010, 14:10 brunnweber

Abrechnung Fernwärme

Grias eich Gott, hätte eine Frage Mein Bruder möchte gerne bei meiner Hackschnitzelheizung anschließen. Sind beim überlegen wie wir das Abrechnen könnten. Hat jemand damit Erfahrung ? Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten: 1

07. März 2010, 17:08 Aramer

Abrechnung Fernwärme

Gschickt wäre es wenn Ihr Wärmemengenzähler einbauen würdet Einen für Dich und den zweiten für deinen Bruder einfach mal googeln gibt eine ganze Menge Hersteller für sowas. Den Preis für die abgenommene Wärme müßt Ihr halt ausschnapsen.

ähnliche Themen

• 0

Zwillingsräder

Hallo Suche Zwillingsräder 9.5 R44. Was kosten Neue, Gebrauchte zu bekommen ist schwierig.

snagler gefragt am 08. März 2010, 12:37

• 2

Muslime fliegen in Hochhäuser, katholische Priester fliegen

Also es ist schon ungeheuerlich was sich zur Zeit, was heist zur Zeit, schon lange, in so Klosterschulen und anderen kirchlichen Institutuionen abspielt. Da werden unschuldige Kinder auf das schlimmst…

m.josef@gmx.at gefragt am 08. März 2010, 12:09

• 2

Eiweißversorgung

Hallo, um die eiweißversorgung meiner rinder sicher zustellen, hab ich die wahl zwischen soja und kleegras. auch wenn die eiweißkonzentration eine anderen ist, produziere ich auf den hektar doch am me…

Noro gefragt am 08. März 2010, 11:39

• 0

Schubharvester/Prozessor auf 7,5 t Bagger

Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schubharvestern auf Baggern? Welche Leistung (fm) erzielt man? Ist es überhaupt sinnvoll? MfG

GehtDas gefragt am 08. März 2010, 11:37

• 0

Tuchel Güllefix

Hat jemand erfahrung mit so einem Gerät. Funktioniert das Spaltenputzen damit? Ist es ein problemloses Gerät oder wird die Batterie ständig kapput? Was kostet so ein Gerät und kann man es auch gebrauc…

enjo gefragt am 08. März 2010, 10:11

ähnliche Links