- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Sämaschine
Neue Sämaschine
07. März 2010, 14:27 norbi10_0
Neue Sämaschine
Möchte mir eine neue Sämaschine zulegen!!!! Wer hat Erfahrungen oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen???? Sollte umbedingt eine Scheibenschar sein und möchte sie mit Kreiselegge kombiniert fahren und auch alleine!!! Danke, Mfg
Antworten: 1
07. März 2010, 14:51 fendt_3090_2
Neue Sämaschine
Väderstad gebraucht und hau die Kreiselegge auf den Markt.
ähnliche Themen
- 1
20.000 Tonnen australisches Rindfleisch
Das sind knapp 70.000 Rinder. Völlig unnötig hat die EU-Kommission diesen Import zollfrei beschlossen. So ist im März-Top-Agrar einem Leserbrief zu entnehmen. Wissen würde ich gern den Preis. Diese Ha…
ginzo gefragt am 08. März 2010, 14:23
- 0
Zwillingsräder
Hallo Suche Zwillingsräder 9.5 R44. Was kosten Neue, Gebrauchte zu bekommen ist schwierig.
snagler gefragt am 08. März 2010, 12:37
- 2
Muslime fliegen in Hochhäuser, katholische Priester fliegen
Also es ist schon ungeheuerlich was sich zur Zeit, was heist zur Zeit, schon lange, in so Klosterschulen und anderen kirchlichen Institutuionen abspielt. Da werden unschuldige Kinder auf das schlimmst…
m.josef@gmx.at gefragt am 08. März 2010, 12:09
- 2
Eiweißversorgung
Hallo, um die eiweißversorgung meiner rinder sicher zustellen, hab ich die wahl zwischen soja und kleegras. auch wenn die eiweißkonzentration eine anderen ist, produziere ich auf den hektar doch am me…
Noro gefragt am 08. März 2010, 11:39
- 0
Schubharvester/Prozessor auf 7,5 t Bagger
Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schubharvestern auf Baggern? Welche Leistung (fm) erzielt man? Ist es überhaupt sinnvoll? MfG
GehtDas gefragt am 08. März 2010, 11:37
ähnliche Links