- Startseite
- /
- Forum
- /
- zusatz steuerblock
zusatz steuerblock
17. Feb. 2013, 11:00 klausnike
zusatz steuerblock
hallo. brauche dringends informationen. habe einen lindner 620, möchte einen monoblock 2x doppelwirkend montieren. möchte das bestehende steuerventil komplett weglassen, funktioniert das? wie funktioniert das mit der Druckweiterleitung? kann ich damit einen einfachwirkenden zylinder auch bedienen?
Antworten: 1
17. Feb. 2013, 11:47 Darki
zusatz steuerblock
Hallo Du kannst ohne weiters in die Druckleitung einen Monoblock einbauen, nur MUSS der Block eine Druckweiterleitung haben, fals du damit noch auf ein Regelsteuergerät fährst oder so, und keinen neutralen Umlauf. Nein. Du kannst den EW Zylinder nicht mit dem dw Steuergerät betreiben, ohne dran rumzupfuschen!( Dreiwegehahn in die Leitung, und einen Ausgang in den Rücklauf. Stell dir einfach selbst einen Bausatz zusammen. Ich habe auf meinem IHC das gesamte Bosch SB1 Graffl runtergerissen, da es sich geweigert hatte absolut dicht zu sein. Habe jetz das System von Hytec Hydraulik montiert, und funktioniert einwandfrei. Absolut zu empfehlen. Du kannst bis zu 9 Ventile kombinieren Rastend nach Wunsch und Druckweiterleitung. Ich nehme nie mehr Bosch. mfg
ähnliche Themen
- 0
Empfehlungen Siloballenfolien
Welche Siloballenfolien sind denn zu empfehlen? Qualität und Preis?? Es gibt ja sehr viele Angebote und Firmen! Trioplus, Lakufol,.... Danke!!
mjoebstl1 gefragt am 18. Feb. 2013, 09:23
- 2
Was ist Muttersprache?
Jetzt wurde mit klar was Muttersprache ist. Vor einiger Zeit war ich auf einer Bauern Infoveranstaltung im südlichen Kärnten. Manche Redner begrüßen heute die Leute auch mit der hiesigen zweiten Sprac…
Indianerlandwirt gefragt am 17. Feb. 2013, 23:22
- 4
Es lebe die Ama!
Hallo zusammen- ich habe eine Frage an euch: Sind wir die einzigen die mit der AmA Probleme haben oder gibt es unter euch auch einige Bauern die das selbe Problem AMA haben wie wir. Wenn ja bitte ich …
NowakMiLCH gefragt am 17. Feb. 2013, 23:06
- 3
Rindfleischskandal
Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…
lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:55
- 0
Billiges Pferdefleisch als Rindfleisch
Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…
lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:52
ähnliche Links