- Startseite
- /
- Forum
- /
- Empfehlungen Siloballenfolien
Empfehlungen Siloballenfolien
18. Feb. 2013, 09:23 mjoebstl1
Welche Siloballenfolien sind denn zu empfehlen? Qualität und Preis?? Es gibt ja sehr viele Angebote und Firmen! Trioplus, Lakufol,.... Danke!!
Antworten: 2
18. Feb. 2013, 09:53 steyrm9000
Kann dir Obereder GmbH empfehlen!!! Super Preis und sehr gute Beratung wenn du dir nicht sicher bist welche Folie du haben willst! Kaufe mitlerweile 10 Jahre dort ein! Immer zur besten Zufriedenheit!!! Dort kannst du nach einem Kundenbetreuer in deiner Nähe suche: http://www.obereder-gmbh.at/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=11 LG.
28. Feb. 2013, 22:00 lebaron
Alos ich kann Dir die Trioplus empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. lg
ähnliche Themen
- 0
Evers - Grünlandbelüftung
Hallo hat jemand erfahrung mit der Evers Grünlandbelüftungsgerät? Auch gegen Mausverdrängung? Vor und Nachteile der Maschine? Besten Dank
Markus gefragt am 19. Feb. 2013, 09:09
- 0
Pfertiggerichte
Pfertiggerichte - wieviel PS hat Deine Lasagne? Ein Skandal, bei dem sogar Waffenhändler lachen, wie ein Pferd.
walterst gefragt am 19. Feb. 2013, 01:55
- 7
Waldhackgut OÖ
Hallo allerseits! Habe heuer einen 25 jährigen Fichtenbestand durchforstet. Nachdem ich mir mit dem Nadelzeugs meine Heizung nicht versauen will und auch genügend Hartes Hackgut habe, möchte ich das W…
Biber83 gefragt am 18. Feb. 2013, 20:41
- 0
Problem mit Melktechnik (Pulverreinigungsmittel)
Hallo Kollegen Ich habe seit der Umstellung auf QAV freie Reinigungsmittel ein wenig Probleme mit Milchsteinbildung. Zur Zeit habe ich Impos Sauer und Alkalisch in Pulverform Das Ganze kommt von Calgo…
FraFra gefragt am 18. Feb. 2013, 20:33
- 0
Stierkälber
Hallo ich suche Betiebe von denen ich Fleckvieh Stierkälber kaufen kann!!! Die Stierkälber sollten mindestens 14 Tage alt sein!!! Würde ca. alle 8 Wochen 6- 8 Stück benötigen! Komme aus der Südsteierm…
ZG gefragt am 18. Feb. 2013, 20:32
ähnliche Links