•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Problem mit Melktechnik (Pulverreinigungsmittel)

Problem mit Melktechnik (Pulverreinigungsmittel)

18. Feb. 2013, 20:33 FraFra

Problem mit Melktechnik (Pulverreinigungsmittel)

Hallo Kollegen Ich habe seit der Umstellung auf QAV freie Reinigungsmittel ein wenig Probleme mit Milchsteinbildung. Zur Zeit habe ich Impos Sauer und Alkalisch in Pulverform Das Ganze kommt von Calgonit. Ob es aber so gut ist als das teuere Originalprodukt? Machen die Molkereien da Tests? Die Keimzahl Ist Im S Klasse Rahmen,nur glaub ich das ich bei höheren Temperaturen Probleme bekomme. für euere Tipps wäre ich Dankbar!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Liegeboxen - Laufstall

Was haltet Ihr von der COMFORTEX - Liegeboxenmadratze der Firma Agrotel? Wer hat Erfahrungen damit? Vom Komfort wird diese wahrscheinlich einer Tiefstreuliegebox mit Stroh nicht nachkommen aber ich de…

tom1979 gefragt am 19. Feb. 2013, 20:24

• 3

Steyr 9145 wird heiß

Hallo hab zuhause einen Steyr 9145 wird seit Sommer 2012 immer heiß bei schweren Feldarbeiten. Hab auch schon mit den Steyr center gesprochen die sagen es könnten 3 Dinge sein: 1. die Kurbelwellenriem…

KASCH gefragt am 19. Feb. 2013, 20:15

• 1

Was für Versicherungen habt ihr?

Mit welchen Versicherungen habt ihr euren Hof Versichert? Was ist zu beachten bei den Versicherungen? Welche könnt ihr empfehlen? Da sie ja auf 10 Jahre laufen und jetzt wieder der Moment ist um neu z…

hupf gefragt am 19. Feb. 2013, 20:15

• 0

Erdbohrer Verleih

Hallo zusammen. Wer weiß wo man einen Erdbohrer für Traktoren ausleihen kann? Ich müßte ca. 30 Löcher mit einen Durchmesser von 20 cm bohren. (ca 80cm tief) Bin aus Unterkärnten

MF gefragt am 19. Feb. 2013, 18:18

• 0

620bf

besitze einen lindner 620bf. kann mir wer sagen besitzt der 2 hydraulikpumpen? eine fürs stg und eine fürs hubwerk?

klausnike gefragt am 19. Feb. 2013, 17:26

ähnliche Links