Kreiselheuer

17. Feb. 2013, 10:22 hjokl

Kreiselheuer

hallo, Da jetzt hoffentlich bald wieder die Zeit kommt wo man (n) mit Grünlandgeräten unterwegs ist habe ich eine Frage. Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen Sip 685z pro und Pöttinger Hit 690 NZ ? Fährt wer mit diesen Maschinen mit Carraro im Gelände? Danke! schöne Grüße jakob

Antworten: 2

17. Feb. 2013, 11:12 Multi115

Kreiselheuer

Fahre mit Hit69 nz Im gelände , bin überzeugt von dieser Maschine, wird wahrscheinlich auch teurer sein, über sip kann ich nichts sagen, gibts in unserer gegend nicht

17. Feb. 2013, 11:28 hjokl

Kreiselheuer

Multi115, Danke für die Info, sind ca. 1500 € Unterschied. fgh, Bisher habe ich einen Fahr 6 er, den kann ich ordentlich ausheben, hängt mit der Länge der Oberlenkerkette zusammen. gruss jakob

ähnliche Themen

• 0

Empfehlungen Siloballenfolien

Welche Siloballenfolien sind denn zu empfehlen? Qualität und Preis?? Es gibt ja sehr viele Angebote und Firmen! Trioplus, Lakufol,.... Danke!!

mjoebstl1 gefragt am 18. Feb. 2013, 09:23

• 2

Was ist Muttersprache?

Jetzt wurde mit klar was Muttersprache ist. Vor einiger Zeit war ich auf einer Bauern Infoveranstaltung im südlichen Kärnten. Manche Redner begrüßen heute die Leute auch mit der hiesigen zweiten Sprac…

Indianerlandwirt gefragt am 17. Feb. 2013, 23:22

• 4

Es lebe die Ama!

Hallo zusammen- ich habe eine Frage an euch: Sind wir die einzigen die mit der AmA Probleme haben oder gibt es unter euch auch einige Bauern die das selbe Problem AMA haben wie wir. Wenn ja bitte ich …

NowakMiLCH gefragt am 17. Feb. 2013, 23:06

• 3

Rindfleischskandal

Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…

lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:55

• 0

Billiges Pferdefleisch als Rindfleisch

Pferdefleisch als Rindfleisch in der EU! Untergejubeltes Hormonrindfleisch in Russland aus der USA, wenn noch weiter kontrolliert wird vielleicht auch in Österreich! Nur mit Betrügereien lasst sich or…

lady_gaga gefragt am 17. Feb. 2013, 20:52

ähnliche Links