- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zulassungsschein für MF 165
Zulassungsschein für MF 165
07. Feb. 2008, 22:56 stelzi1
Mein Opa hat sich von ein paar ausländern diesen traktor gekauft. Der Traktor kam von einer Firma die in Konkurs gegangen ist und er ist nie angemeldet worden. Es wein Typenschein und zulassungschein dabei also das man den traktor nicht anmelden kann Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weis woher man so was herbekommt mfg stelzi1
Antworten: 1
07. Feb. 2008, 23:18 Fadinger
Hallo! Da würde ich eher den Verdacht hegen, daß das Gerät "heiß" ist. Wenn dem nämlich so ist, und er wird "sichergestellt", kannst durch die Finger schauen! Also erst mal die Fahrgestellnummer und die Motornummer eruieren und eine Suchmaschine damit bemühen. Wennst dann gleich auf eine Fahndungsliste verlinkt wirst, kannst Dir wohl denken, was los ist. Ansonsten von der Polizei eine Unbedenklichkeitsbescheinigung einholen und ein Duplikat vom Typenschein ausstellen lassen. Bleibt zu hoffen, das da nicht wieder jemand aufgrund von Naivität hineingetappt ist. Offenbar macht Gier doch blind .... Gruß F
ähnliche Themen
- 0
Welchen Mulcher ?
Ich möchte mir einen Mulcher mit 2 Metern Arbeitbreite kaufen. Der Mulcher soll vorwiegend auf Kulturflächen im Forst eingesetzt werden wo auch noch Holzstücke mit max.5 cm Durchmesser herumliegen. De…
sisu gefragt am 08. Feb. 2008, 21:35
- 0
Welchen Mulcher?
Bin auf der Suche nach einem Mulcher mit ca. 2 Metern Arbeitsbreite soll von einem Steyr 8080 betrieben werden. Soll hauptsächlich auf Forstkulturen zur Pflege eingesetzt werden wo noch Holz mit max. …
sisu gefragt am 08. Feb. 2008, 21:22
- 6
Traktorkauf
Hallo alle zusammen. Ich bin ein Kleinbauer der einen Traktor kaufen muss, da der alte Traktor Fiat 50-66 vom Feld weggekippt ist und eine Repartur sich nicht lohnen würde. Habe Interesse an einem Neu…
Flittner gefragt am 08. Feb. 2008, 20:43
- 0
Traktorkauf
Hallo alle zusammen. Ich bin ein Kleinbauer der einen Traktor kaufen muss, da der alte Traktor Fiat 50-66 vom Feld weggekippt ist und eine Repartur sich nicht lohnen würde. Habe Interesse an einem Neu…
Flittner gefragt am 08. Feb. 2008, 20:42
- 0
Schaltplan für Metrac
Ich suche dringend einen elektrischen Schaltplan von einem Reform Metrac 4004 H. Kopie, Fax oder Mail wäre egal. Wer so was hat, bitte kurz melden.
mfj gefragt am 08. Feb. 2008, 20:15
ähnliche Links