Welchen Mulcher?

08. Feb. 2008, 21:22 sisu

Welchen Mulcher?

Bin auf der Suche nach einem Mulcher mit ca. 2 Metern Arbeitsbreite soll von einem Steyr 8080 betrieben werden. Soll hauptsächlich auf Forstkulturen zur Pflege eingesetzt werden wo noch Holz mit max. 5 cm Durchmesser liegt. Welche Marke würdet Ihr mir empfehlen bzw. von welchem Produkt würdet Ihr mir abraten. MfG sisu

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Anhänger Kauf von Deutschlannd

Hallo, bin schon lange auf der suche nach 3achs Anhänger, habe schon ein paar gute angeboden bekommen/gefunden, nun würde ich mir gern die Anhänger von Deutschland holen und in österreich anmelden, we…

waty gefragt am 09. Feb. 2008, 20:47

• 2

Hof Übernahme

Kann man einen LW Betrieb Übernehmen , wenn meine Mutter erst 1 Jahr später die Pensionsjahre beisamen hat ? Ich hätte das eine Jahr für meine Mutter eingezahlt. Meine Frage Kann ich nach dem Übernehm…

TRIAL2811 gefragt am 09. Feb. 2008, 20:20

• 0

Gebrauchte Ladekräne

Ich suche einen Holzladekran. Kann mir jemand sagen wo ma solche bekommt. mfg neuhauser

Lexion gefragt am 09. Feb. 2008, 20:08

• 4

Fremde im Stall

Hallo Wieder ist es mal passiert! Wild fremde Menchen stehen unbefugt und ohne Aufsicht im Stall! Was soll das , ein Stall ist und bleibt immer noch ein Privatgebäude. Solche Fälle passieren meiner me…

tiroler93 gefragt am 09. Feb. 2008, 19:57

• 3

Aufstieg + Traktor

Hallo!! Kann mir jemand weiterhelfen, da ich schon seit längerer Zeit eine bewegliche auftrittstufe wie sie bei den mähdreschern unten befestigt ist suche!!! Wo und zu welchem Preis kann man solch ein…

newholland8040 gefragt am 09. Feb. 2008, 19:52

ähnliche Links