- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
08. Feb. 2008, 20:42 Flittner
Traktorkauf
Hallo alle zusammen. Ich bin ein Kleinbauer der einen Traktor kaufen muss, da der alte Traktor Fiat 50-66 vom Feld weggekippt ist und eine Repartur sich nicht lohnen würde. Habe Interesse an einem Neutraktor, für extremes Gelände, welche wäre ideal: Lindner 73 Alpin, Deutz Fahr Agroplus 87 oder New Holland TN 75 ?, immer mit Fronthydraulik ,Frontzapfwelle und Doppelräder. Welche wäre Preis Leistung besser? Und weiß jemand die Preise dieser Modelle? Die Traktorenvertreter reden nur um den heißen Brei, nie den genauen Preis. Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Hof Übernahme
Kann man einen LW Betrieb Übernehmen , wenn meine Mutter erst 1 Jahr später die Pensionsjahre beisamen hat ? Ich hätte das eine Jahr für meine Mutter eingezahlt. Meine Frage Kann ich nach dem Übernehm…
TRIAL2811 gefragt am 09. Feb. 2008, 20:20
- 0
Gebrauchte Ladekräne
Ich suche einen Holzladekran. Kann mir jemand sagen wo ma solche bekommt. mfg neuhauser
Lexion gefragt am 09. Feb. 2008, 20:08
- 4
Fremde im Stall
Hallo Wieder ist es mal passiert! Wild fremde Menchen stehen unbefugt und ohne Aufsicht im Stall! Was soll das , ein Stall ist und bleibt immer noch ein Privatgebäude. Solche Fälle passieren meiner me…
tiroler93 gefragt am 09. Feb. 2008, 19:57
- 3
Aufstieg + Traktor
Hallo!! Kann mir jemand weiterhelfen, da ich schon seit längerer Zeit eine bewegliche auftrittstufe wie sie bei den mähdreschern unten befestigt ist suche!!! Wo und zu welchem Preis kann man solch ein…
newholland8040 gefragt am 09. Feb. 2008, 19:52
- 0
Traktorkauf
Hallo Kollegen. Habe vor einen ein Jahr gebrauchten Cormick cxl 65 mit FH und FL zu kaufen. Hat jemand erfahrung mit dieser Marke( selbe wie Landini alpin). Bitte um eure Meinung.
mist gefragt am 09. Feb. 2008, 19:49
ähnliche Links