Traktorkauf

09. Feb. 2008, 19:49 mist

Traktorkauf

Hallo Kollegen. Habe vor einen ein Jahr gebrauchten Cormick cxl 65 mit FH und FL zu kaufen. Hat jemand erfahrung mit dieser Marke( selbe wie Landini alpin). Bitte um eure Meinung.

Antworten: 1

09. Feb. 2008, 21:15 zog88

Traktorkauf

Ein Bekannter von mir hat einen Landini Alpin 85, ist derselbe Traktor mit der 3,3L 4Zyl Perkins Turbomaschine. Der Traktor ist kompakt, niederig und sehr wendig, und die maschine ist auch recht spritzig zu fahren, zum NH mit der Iveco verglichen. Der Traktor ist schön einfach aufgebaut, keinen schnickschnack und übermäßige elektronischen spielerein.

ähnliche Themen

• 0

Cool genug.....

....für unsere Kids? Wie geht es euch mit euren Kindern? Sind die mit eurem Outfit zufrieden oder würden die euch am liebsten umstylen? Mfg, helmar

helmar gefragt am 10. Feb. 2008, 19:45

• 2

soll ich noch warten?

Hallo ich hoffe hier ein paar gute Ratschläge zu finden. meine Situation ist folgende: Ich bin eines, von vier Kindern -mittlerweile alle um die vierzig und auf eigenen Beinen, alle eine eigene Famili…

hobbybau gefragt am 10. Feb. 2008, 19:33

• 4

Hydraulikanschlüsse Geotrac 73

Wer weis eine Alternative zu den Herkömmlichen Hydraulikanschlüssen die der Lindner aufbaut, den die sind doch sowas von Lästig(Beschiessen). Alle paar Monate muß ich O-Ring und Stützring erneuern wei…

Franz_H gefragt am 10. Feb. 2008, 19:07

• 0

Steyr 8080 - Druckluftanlage

Hallo zusammen! Ich suche für meinen Steyr 8080 Bj. 1980 eine gebrauchte Druckluftanlage. Weiß jemand von euch, wo ich so eine bekommen könnte? Danke! MfG Moermel

moermel2 gefragt am 10. Feb. 2008, 18:24

• 5

Silomais Sorten

Welche Silomais Sorte baut ihr heuer an!? Bin diese Woche auf einem Seminar gewesen und da wurde gesagt das die neue Sorte Cobra von Euralis sicher interessant wäre! Ich habe letztes Jahr von Euralis …

Martin2404 gefragt am 10. Feb. 2008, 16:16

ähnliche Links