- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zugriff verweigert!
Zugriff verweigert!
28. Mai 2006, 19:58 Almzwerg
Zugriff verweigert!
hieß es,als ich einen Beitrag schrieb und auf Vorschau klickte. Was ist das für ein Sch...! Der Beitrag war natürlich auch weg. Mußte mich wieder frisch anmelden. Ist mir schon einigemale passiert! Werde in Hinkunft nur mehr in Word schreiben und hineinkopieren. Seit der Umstellung habe ich schon viele Probleme gehabt, wurde oft in den Kreis geschickt. Glaube, daß es Anderen auch so erging!
Antworten: 1
29. Mai 2006, 06:53 donald
Zugriff verweigert!
hallo hatte noch keine der vielen beschriebenen probleme, verwende adsl und firefox donald
ähnliche Themen
- 1
Traktorkauf: Lindner 1048 A- was ist eure Meinung????
Hello, ich will einen guten gebrauchten Traktor kaufen, den ich für: Gründlandarbeiten, Transportarbeiten und Holzarbeiten ("Allrounder)nutzen kann. Ich wüsste einen: LINDNER 1048 A; Baujahr: 1984; BS…
HIAS123 gefragt am 29. Mai 2006, 17:40
- 4
Hof ohne Förderungen???
Hallo Gibt es unter euch jemanden, der seinen Hof versucht outark das heißt ohne AZ und Förderungen zu bewirtschaften??? Ich überlege mir das nämlich im moment gerade! Bin nämlich der Meinung"Wer zahl…
Selbstversorger gefragt am 29. Mai 2006, 15:39
- 2
lagerung silageballen
habe meine silageballen immer stehend gelagert, möchte mir jedoch in zukunft das aufstellen ersparen und die ballen liegend lagern. hat jemand schlechte erfahrung aufgrund der liegendlagerung? ds günt…
zimme24 gefragt am 29. Mai 2006, 14:34
- 2
Viehtransporte
Weil derzeit wieder viel Tiere auf die Almen transportiert werden, würde mich interessieren, wer "haftet" wenn sich ein Tier verletzt und oder notgeschlachtet werden muß? Gibt es dafür eine Versicheru…
realist gefragt am 29. Mai 2006, 13:55
- 1
alpakas ....zu züchten
hallo... wer kann mir weiterhelfen, bezüglich alpakas...zu züchten....!!!??? wo sollte man sie am besten herholen.....? haltung ....? alpakas und lamas.-------zusammen wer hat erfahrung ? einfach was …
alpaka3100 gefragt am 29. Mai 2006, 11:13
ähnliche Links