alpakas ....zu züchten

29. Mai 2006, 11:13 alpaka3100

alpakas ....zu züchten

hallo... wer kann mir weiterhelfen, bezüglich alpakas...zu züchten....!!!??? wo sollte man sie am besten herholen.....? haltung ....? alpakas und lamas.-------zusammen wer hat erfahrung ? einfach was ihr darüber wisst, schreibt es mir (bohli@gmx.at)...wäre sehr verbunden und dank im voraus. P.S: werde wenn alles passt nächstes jahr beginnen und dann folgt einladung ...von wem ich email addi habe...standort wird nö sein !!

Antworten: 1

29. Mai 2006, 11:26 jonatan

alpakas ....zu züchten

http://www.lama-alpaka.at/v9_1/?maincat=4&subcat=1 Hier wird Dir wirklich ehrlich und umfassend weitergeholfen!

ähnliche Themen

• 2

Kirchenbeitrag abschaffen! Neues System!

Hallo! Was haltet ihr von diesem Text: Aus gegebenem Anlass, des Feiertags, will ich Ihnen ein System präsentieren welches aus meiner Sicht als gerechtere Steuer für alle Bürger zu empfehlen wäre. Nac…

joker124 gefragt am 30. Mai 2006, 10:10

• 2

Öpul neu

warum werden wir landwirte nicht über das neue öpul informiert?????? mann hört nur gerüchte und verschleierte aussagen. und vom landw. minister am samstag das es um 20 % gekürzt wird. mit den 20 % gek…

monsato gefragt am 29. Mai 2006, 22:05

• 1

Ballensilage

Hallo Wievielfach wickelt ihr eure Siloballen? Bisher hab ich alles 6fach gewickelt. Beim ersten Schnitt ist 4fach aufgrund der groben Futterstruktur sowieso nicht ratsam. Ich könnte mir bei den Folge…

steig gefragt am 29. Mai 2006, 20:54

• 1

kein eama Zugang ab Juli mit win 98

Die AMA wird ab Juli keine Konfiguration mehr für win 98, ME etc. mehr machen. Man soll Windows XP erwerben. Interessant dieser schleimende Schulterschluss mit der Weltfirma Microsoft. Mich würde inte…

Almoehe gefragt am 29. Mai 2006, 20:51

• 1

Traktorkauf: Lindner 1048 A- was ist eure Meinung????

Hello, ich will einen guten gebrauchten Traktor kaufen, den ich für: Gründlandarbeiten, Transportarbeiten und Holzarbeiten ("Allrounder)nutzen kann. Ich wüsste einen: LINDNER 1048 A; Baujahr: 1984; BS…

HIAS123 gefragt am 29. Mai 2006, 17:40

ähnliche Links