- Startseite
- /
- Forum
- /
- Öpul neu
Öpul neu
29. Mai 2006, 22:05 monsato
Öpul neu
warum werden wir landwirte nicht über das neue öpul informiert?????? mann hört nur gerüchte und verschleierte aussagen. und vom landw. minister am samstag das es um 20 % gekürzt wird. mit den 20 % gekürztem geld werden burgen und so scheiß(programme) restauriert und am ende heißt es wieder die landwirte kriegen das geld. prölls aussagen am samtag das sich landwirte um was anderes umschauen sollen ist doch ziemlich beschähmend für die politik . es hat noch niemand zu einem lehrer oder beamten gesagt er soll sich um ein zweites standbein oder um einen zuerwerb umsehen . .oder????????
Antworten: 2
30. Mai 2006, 10:14 joker124
Öpul neu
Ich hab deinen Text als Anlass genommen selbst einen Beitrag einzustellen! Dort findest du eine Lösung für das Finanzierungsproblem der Burgen und Schlösser! Siehe Kirchenbeitrag abschaffen Vielleicht sollte ich das mal Herrn Pröll und Herrn Grasser schicken!!! Das wäre ein Leckerli für die nächste Legislaturperiode. lg Joker
30. Mai 2006, 21:04 may
Öpul neu
Hi net oiwäu strubin, schaun http://www.lebensministerium.at/article/archive/8486/
ähnliche Themen
- 1
Rückewagenvergleich
Hallo Vermutlich gibt es außer mir noch andere welche sich einen Rückeanhänger mit Kran kaufen wollen oder? Was haltet ihr davon wenn wir alle Anbieter einladen und so etwas wie einen Krantag veransta…
Holzwirt gefragt am 30. Mai 2006, 21:20
- 1
Zahlen für Kleinanzeigen
Hallo liebe Leute. Da habe ich ja schön geschaut als ich nach längerer Zeit wieder mal hier etwas gebraucht hätte. Jetzt muss man zahlen für ein Inserat, und zwar nicht wenig. Ich finde das nicht ganz…
tonschi gefragt am 30. Mai 2006, 19:44
- 0
Traktorkauf: Lindner 1048 A- was ist eure Meinung????
Hello, ich will einen guten gebrauchten Traktor kaufen, den ich für: Gründlandarbeiten, Transportarbeiten und Holzarbeiten ("Allrounder)nutzen kann. Ich wüsste einen: LINDNER 1048 A; Baujahr: 1984; BS…
HIAS123 gefragt am 30. Mai 2006, 17:36
- 2
Weltmilchtag Werbung Merkur-Markt
Achtung: Habe heute in der Kronenzeitung folgendes gelesen: Merkurmarkt wirbt anlässlich des Weltmilchtages mit der Aktion Joghurt und andere Milchprodukte um 25 % preisreduziert abzugeben!!! Eine Sau…
g8129di gefragt am 30. Mai 2006, 15:11
- 2
Kirchenbeitrag abschaffen! Neues System!
Hallo! Was haltet ihr von diesem Text: Aus gegebenem Anlass, des Feiertags, will ich Ihnen ein System präsentieren welches aus meiner Sicht als gerechtere Steuer für alle Bürger zu empfehlen wäre. Nac…
joker124 gefragt am 30. Mai 2006, 10:10
ähnliche Links