- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf: Lindner 1048 A- was ist eure Meinung????
Traktorkauf: Lindner 1048 A- was ist eure Meinung????
30. Mai 2006, 17:36 HIAS123
Traktorkauf: Lindner 1048 A- was ist eure Meinung????
Hello, ich will einen guten gebrauchten Traktor kaufen, den ich für: Gründlandarbeiten, Transportarbeiten und Holzarbeiten ("Allrounder)nutzen kann. Ich wüsste einen: LINDNER 1048 A; Baujahr: 1984; BS: 5300 h lt. RLH ; um 9.500 € Was sagt Ihr dazu? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen bzw. alles was ihr dazu auch von anderen gehört habt über --> LINDNER Traktoren Was könnt Ihr zum Motor, Getriebe, Hydraulik,... vom LINDNER 1048 A sagen? Wie schaut es mit Ersatzteilen aus? DANKE für EURE HILFE! mfg HIAS
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Distelstecher
Wo kann ich einen Distelstecher kaufen, danke für Info. LG und schöneres Wetter kokosbussi :-)
kokosbussi gefragt am 31. Mai 2006, 15:51
- 1
Bodenschätzung
Bei uns in der Gemeinde findet in den nächsten Monaten eine Bodenschätzung statt, auf welche Probleme bewegen wir uns zu?? Letzte Schätzung durch das Finanzamt 1969!! Wer hat in letzter Zeit Erfahrung…
ha10 gefragt am 31. Mai 2006, 09:54
- 4
Offenlegung
Warum nicht? Einzig und allein zahlreiche "Scheingemeinschaften" in den verschiedensten Bereichen haben zu befürchten dass einiges ans Tageslicht kommt. Ein normaler ehrlicher Bauer wird kein Problem …
jonatan gefragt am 31. Mai 2006, 07:53
- 1
Rückewagenvergleich
Hallo Vermutlich gibt es außer mir noch andere welche sich einen Rückeanhänger mit Kran kaufen wollen oder? Was haltet ihr davon wenn wir alle Anbieter einladen und so etwas wie einen Krantag veransta…
Holzwirt gefragt am 30. Mai 2006, 21:20
- 1
Zahlen für Kleinanzeigen
Hallo liebe Leute. Da habe ich ja schön geschaut als ich nach längerer Zeit wieder mal hier etwas gebraucht hätte. Jetzt muss man zahlen für ein Inserat, und zwar nicht wenig. Ich finde das nicht ganz…
tonschi gefragt am 30. Mai 2006, 19:44
ähnliche Links