- Startseite
- /
- Forum
- /
- Distelstecher
Distelstecher
31. Mai 2006, 15:51 kokosbussi
Distelstecher
Wo kann ich einen Distelstecher kaufen, danke für Info. LG und schöneres Wetter kokosbussi :-)
Antworten: 2
31. Mai 2006, 19:29 Fadinger
Distelstecher
Hallo! Sollte in jedem Lagerhaus zu haben sein. Böse Zungen haben ja immer behauptet, das der im "Kombiangebot" beim WV-Saatgut mit dabei ist .... Aber auch bei den diversen Agrarversandhäusern, deren Prospekte laufend ins Haus flattern, ist des öfteren sowas drinnen. Gruß F
04. Juni 2006, 11:57 Josef10_9
Distelstecher
Mein Vater hat eine alte Sense abgeschnitten, einen Stiel daran befestigt und fertig war der Distelstecher. Gruß Josef
ähnliche Themen
- 1
FRISCH AUS ÖSTERREICH
Habe vor einigen Tagen eine Butterpackerl in die Hände bekommen, das ich bis jetzt noch nicht kannte. „FRISCH AUS ÖSTERREICH“ stand darauf. Nirgends stand aber, wo diese Butter produziert wurde. Auf d…
Almzwerg gefragt am 31. Mai 2006, 22:52
- 1
Schleifscheibe f. Standhäcksler
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Schleifscheibe für meinen voriges Jahr erworbenen Standhäcksler der Marke Eberl. Wo kauft ihr solche Schleifscheiben? (z,B. auch für Mex oder ähnliches…
eranz gefragt am 31. Mai 2006, 22:18
- 2
Press- Wickelkombination
Hallo Ich möchte mir in nächster zeit eine Press-Wickelkombination anschaffen, meine frage an euch wäre? - wie viele ballen macht ihr pro Saison - welche Marke, ( Krone, Claas, New- Holland, Case, Vic…
manfe gefragt am 31. Mai 2006, 20:08
- 1
Bodenschätzung
Bei uns in der Gemeinde findet in den nächsten Monaten eine Bodenschätzung statt, auf welche Probleme bewegen wir uns zu?? Letzte Schätzung durch das Finanzamt 1969!! Wer hat in letzter Zeit Erfahrung…
ha10 gefragt am 31. Mai 2006, 09:54
- 4
Offenlegung
Warum nicht? Einzig und allein zahlreiche "Scheingemeinschaften" in den verschiedensten Bereichen haben zu befürchten dass einiges ans Tageslicht kommt. Ein normaler ehrlicher Bauer wird kein Problem …
jonatan gefragt am 31. Mai 2006, 07:53
ähnliche Links