- Startseite
- /
- Forum
- /
- FRISCH AUS ÖSTERREICH
FRISCH AUS ÖSTERREICH
31. Mai 2006, 22:52 Almzwerg
FRISCH AUS ÖSTERREICH
Habe vor einigen Tagen eine Butterpackerl in die Hände bekommen, das ich bis jetzt noch nicht kannte. „FRISCH AUS ÖSTERREICH“ stand darauf. Nirgends stand aber, wo diese Butter produziert wurde. Auf der schmalen Seite des ¼ kg Packerls stand klein EUCO GsmbH Hamburg. Der Strichcode fing mit der Zahl 4 an. Wenn Bauern nicht lückenlos dokumentieren können, wie, was und wo mit welchem Futter gefüttert wurde, dann spielt es Granada! Wenn Handelsketten die Konsumenten irreführen, hat das keine Konsequenzen. da kann unser werte Herr LW Minister noch so schön reden, die Handelsketten tun alles um die Leute in die Irre zu führen.
Antworten: 1
01. Juni 2006, 10:58 walterst
FRISCH AUS ÖSTERREICH
Wo hast Du es gekauft und was stand am Genusstauglichkeitskennzeichen? Strichcode sagt über Herkunft gar nichts! Walter
ähnliche Themen
- 0
Tierarzt - Hilfe
Weiß irgendjemand wo man Katzen in der Umgebung Kapfenberg/Bruck-Mur gratis oder zumindest billiger sterilisieren lassen kann? Das wäre super! heiwa@gmx.at Lg, Heili
Heili gefragt am 01. Juni 2006, 22:03
- 1
Umfrage
Auf der Hauptseite des Landwirtes werden immer wieder Umfragen gemacht. Wie wäre es, wenn die Frage gestellt würde, SIND SIE FÜR DIE OFFENLEGUNG VON FÖRDERUNGEN? Denn auch unter Landwirten ist viel un…
Almzwerg gefragt am 01. Juni 2006, 19:52
- 2
Leasing Rundballenpresse
Ich überlege mir den Ankauf einer gebrauchten oder neuen Rundballenpresse erst in 3 Jahren, mich würde aber interessieren, ob jemand weiß, ob es Rundballenpressen auch zu leasen gibt, bzw. wieviel daf…
Rescha1 gefragt am 01. Juni 2006, 19:31
- 0
Herden-Programm
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Herdenprogramm. Wichtig sind mir die Punkte Fruchtbarkeit , LKV und einfache Handhabung. Welche Programme setzt ihr ein (Preis/Leistung, Handhabung, Datenimport). B…
Eder gefragt am 01. Juni 2006, 16:08
- 1
Schleifscheibe f. Standhäcksler
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Schleifscheibe für meinen voriges Jahr erworbenen Standhäcksler der Marke Eberl. Wo kauft ihr solche Schleifscheiben? (z,B. auch für Mex oder ähnliches…
eranz gefragt am 31. Mai 2006, 22:18
ähnliche Links