Leasing Rundballenpresse

01. Juni 2006, 19:31 Rescha1

Leasing Rundballenpresse

Ich überlege mir den Ankauf einer gebrauchten oder neuen Rundballenpresse erst in 3 Jahren, mich würde aber interessieren, ob jemand weiß, ob es Rundballenpressen auch zu leasen gibt, bzw. wieviel dafür zu bezahlen ist. Danke für Eure Rückmeldungen

Antworten: 2

02. Juni 2006, 12:58 Tomi

Leasing Rundballenpresse

Servus, Maschinenringe haben ihre Preislisten aushängen!

04. Juni 2006, 15:03 Stef3

Leasing Rundballenpresse

Hallo! Gib mir deine e-mail Adresse, und oder deine Telefonnummer, dann bekommst du ein Angebot, bzw. sage ich dir über das Leasing bescheid.

ähnliche Themen

• 1

erreichbarkeit der alm

wollte wissen ob jemand von euch auch probleme hat mit dem erreichen der alm. bei ÖBF AG hab ich mich eingekauft zur straßenbenützung, jedoch ein privater räumt mir kein fahrtrecht ein, sondern hat mi…

breiti gefragt am 02. Juni 2006, 12:26

• 0

Tierarzt - Hilfe

Weiß irgendjemand wo man Katzen in der Umgebung Kapfenberg/Bruck-Mur gratis oder zumindest billiger sterilisieren lassen kann? Das wäre super! heiwa@gmx.at Lg, Heili

Heili gefragt am 01. Juni 2006, 22:03

• 1

Umfrage

Auf der Hauptseite des Landwirtes werden immer wieder Umfragen gemacht. Wie wäre es, wenn die Frage gestellt würde, SIND SIE FÜR DIE OFFENLEGUNG VON FÖRDERUNGEN? Denn auch unter Landwirten ist viel un…

Almzwerg gefragt am 01. Juni 2006, 19:52

• 0

Herden-Programm

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Herdenprogramm. Wichtig sind mir die Punkte Fruchtbarkeit , LKV und einfache Handhabung. Welche Programme setzt ihr ein (Preis/Leistung, Handhabung, Datenimport). B…

Eder gefragt am 01. Juni 2006, 16:08

• 1

FRISCH AUS ÖSTERREICH

Habe vor einigen Tagen eine Butterpackerl in die Hände bekommen, das ich bis jetzt noch nicht kannte. „FRISCH AUS ÖSTERREICH“ stand darauf. Nirgends stand aber, wo diese Butter produziert wurde. Auf d…

Almzwerg gefragt am 31. Mai 2006, 22:52

ähnliche Links