erreichbarkeit der alm

02. Juni 2006, 12:26 breiti

erreichbarkeit der alm

wollte wissen ob jemand von euch auch probleme hat mit dem erreichen der alm. bei ÖBF AG hab ich mich eingekauft zur straßenbenützung, jedoch ein privater räumt mir kein fahrtrecht ein, sondern hat mich schon auf grundbesitzstörung geklagt. der einzige weg führt aber nur über diese forststraße. ein weiterer weg durch einen extremen graben, für mensch schon schwierig zu bewältigen, für tiere unzumutbar. wenn es in nächster zeit keine einigung gibt, werde ich wohl die alm aufgeben müßen. gibt es ähnliche fälle? danke im vorraus

Antworten: 1

02. Juni 2006, 16:37 iderfdes

erreichbarkeit der alm

Auch ich hatte heute Probleme damit, die Alm zu erreichen, weil es schneit als wär es Mitte Jänner. Und nein, einen ernsthaften Beitrag, der zur Problemlösung beitragen kann, habe ich nicht auf Lager :-)

ähnliche Themen

• 0

Plakat gegen Hundedreck

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo es das schöne Plakat gegen den Hundedreck in der Wiese gibt und ob man das auch in Deutschl. bestellen kann. Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

Burscherl gefragt am 02. Juni 2006, 22:42

• 0

Plakat gegen Hundedreck

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo es das schöne Plakat gegen den Hundedreck in der Wiese gibt und ob man das auch in Deutschl. bekommt. Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße Rudi

Burscherl gefragt am 02. Juni 2006, 22:38

• 0

Fiat 65-90

wer hat Erfahrung mit einem Fiat 65-90 oder ähnlichem. Bremsen Nass oder Trocken. Wenn die Kontrolleuchte blinkt kann es sein daß nur der Sensor deffekt ist weil die Bremsen noch tadellos bremsen. Wen…

campesin0 gefragt am 02. Juni 2006, 21:41

• 0

Tierarzt - Hilfe

Weiß irgendjemand wo man Katzen in der Umgebung Kapfenberg/Bruck-Mur gratis oder zumindest billiger sterilisieren lassen kann? Das wäre super! heiwa@gmx.at Lg, Heili

Heili gefragt am 01. Juni 2006, 22:03

• 1

Umfrage

Auf der Hauptseite des Landwirtes werden immer wieder Umfragen gemacht. Wie wäre es, wenn die Frage gestellt würde, SIND SIE FÜR DIE OFFENLEGUNG VON FÖRDERUNGEN? Denn auch unter Landwirten ist viel un…

Almzwerg gefragt am 01. Juni 2006, 19:52

ähnliche Links