- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ziegenmilch
Ziegenmilch
28. März 2008, 18:44 Martin2404
Ziegenmilch
Wie schaut zur Zeit der Ziegenmilch Preis aus?? hat davon jemand eine Ahnung? Habe gehört das das ziemlich ein gutes Geschäft is Ziegenmilch zu verkaufen! mfg
Antworten: 1
29. März 2008, 21:43 baeuerchen
Ziegenmilch
ich verkaufe ziegenmilch ab hof und bekomme pro 1/2 liter 1,20 euro. wieviel du von der molkerei bekommst weiss ich nicht, soviel hab ich auch nicht, dass das dafürstehen würde. ich habe einige abnehmer, den rest verwende ich selber bzw. mache ich daraus joghurt und käse bäuerchen
ähnliche Themen
- 2
Steyr 9083 M
Servus zusammen! Habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen von euch. Wenn ich meinen Traktor länger in Einsatz habe bekomme ich Schwierigkeiten beim Schalten. Wenn ich dann wo stehe und ich …
r100sc gefragt am 29. März 2008, 18:43
- 3
Bringt uns die Sommerzeit was ?
Ich mag sie jedenfalls nicht.Um 6.oo h wo es jetzt schon Licht war,wird es Morgen noch dunkel sein.Den Strom fürs Licht brauche ich dann in der Früh statt am Abend. Ich kann mir nicht vorstellen,daß i…
rossz gefragt am 29. März 2008, 18:25
- 0
Bilder EMI-Solidaritätsdemo
Hab schnell ein paar Bilder in mein Tagebuch gestellt. WAlter
walterst gefragt am 29. März 2008, 18:01
- 0
Zuerst Konventionell, dann Bio, - Wann gibts dann Bio-Bio??
Der Trend ist ja klar. Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn mal genug Bio da ist, wann gibts dann die ersten Bio-Bios???? Aller guten Dinge sind ja drei, oder?`?
bergbauer310 gefragt am 29. März 2008, 13:53
- 1
Trauermarsch bei Müller mit Otti Fischer
Trauermarsch der Bauern Landkreis Augsburg (AL/msi) - "Wir sind doch nicht die Sklaven der Molkerei": Roland Mayer, Vorsitzender der Milcherzeugergemeinschaft (MEG) Augsburg-West, ist sauer. Wieder ei…
walterst gefragt am 29. März 2008, 12:34
ähnliche Links