Bilder EMI-Solidaritätsdemo

29. März 2008, 18:01 walterst

Hab schnell ein paar Bilder in mein Tagebuch gestellt. WAlter

Antworten: 1

29. März 2008, 19:35 helmar

Habe ich mir angeschaut und nur eine ganz kleine Frage: war es notwendig eine lebende Kuh da herumzuführen? Ihr hattet ja die rotweißrote mit..........einen Viehverkehrsschein für die schwarzweiße auch? Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 4

Startprobleme

Mein Traktor (Steyr 9083) lässt sich nicht mehr starten. Mein Starter bewegt sich nicht mehr, aber wenn ich ihn kurzschließe (Plus und Minus) springt er an. Das komische ist aber wenn ich einen Bügel …

r100sc gefragt am 30. März 2008, 17:38

• 4

Kraftstoffeinsparung

Hallo Forumsteinehmer ! Hab in einer Fachzeitschrift (Technik) einen Artikel über Treibstoffeinsparung gelesen. Da gibts kleine Metal Stück ( ca 3 cm lang und 4mm Durchmesser ) die werden an die Kraft…

naturbua gefragt am 30. März 2008, 17:19

• 3

Frontlader Hauer POM100

Hallo miteinander! An alle Hauer Frontladerbesitzer! Wenn ich die Palettengabel vorne an den Zähnen nehme und sie aufhebe kann ich die Hydraulikzylinder fürs kippen und einziehen ca. 15cm hineindrücke…

Ericm gefragt am 30. März 2008, 16:48

• 2

Suche Praxisplatz

Ich besuche derzeit die Vormaturaklasse im LFZ Raumberg- Gumpenstein und suche für 7-8 Wochen in den Sommerferien einen Praxisplatz mit Rinderhaltung oder Ackerbau in der Oststeiermark, Burgenland ode…

FranzSchuetz gefragt am 30. März 2008, 16:39

• 0

Mähwerk mit Aufbereiter

Hallo Bin am überlegen mir ein Scheibenmähwerk mit Aufbereiter zu kaufen. Meine Fragen: Welche Breite geht mit 90PS auch auf Hängen, Vor und Nachteile einzelner Fabrikate? mfg Kreil

kreilreinhard gefragt am 30. März 2008, 15:33

ähnliche Links