•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Zuerst Konventionell, dann Bio, - Wann gibts dann Bio-Bio??

Zuerst Konventionell, dann Bio, - Wann gibts dann Bio-Bio??

29. März 2008, 13:53 bergbauer310

Der Trend ist ja klar. Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn mal genug Bio da ist, wann gibts dann die ersten Bio-Bios???? Aller guten Dinge sind ja drei, oder?`?

Antworten: 3

29. März 2008, 13:59 Else

Reihenfolge aus meiner Sicht: Zuerst war bio, dann "konventionell" und dann wieder bio ...

29. März 2008, 14:21 Gourmet

@farmboy ja so ähnlich. Der nächste Schritt ist biologisch-dynamisch. Also, Hardcore-Bio. Das erste Bier dazu gibt es schon: http://salzburg.orf.at/stories/266828/

30. März 2008, 19:59 Susi2

Hallo farmboy! Du wirst lachen, die gibt´s bereits!!!!!!!!!! Mit LG Susi2

ähnliche Themen

• 0

Futtermischwagen

Hallo! wer hat Erfahrung mit Mischwagen . Vorteiele von Vertikalmischern u. Horizontalmischern? Mischgenauigkeit?Vermusung? Siloballenauflösung? Größe bei ca 36 Kühen?

fuersti gefragt am 30. März 2008, 14:48

• 6

Geo 75 raucht wie ein Fabriksschlot

Hi ! ich hoffe das ich einen ernstzunehmenden Rat hier bekommen ... mein Geo Trac 70 raucht wie ein Fabriksschlot seit neuestens.... Haben die Einspritzepumpe überprüfen lassen war in Ordnung- neue Dü…

Woidviertler gefragt am 30. März 2008, 13:22

• 0

SIP Frontmähwerk

Hallo Hat jemand erfahrung mit SIP Frontmähwerken? Habe eines bei einem Händler in meiner nähe gesehen. Ist ein SIP Laser 260DF und kostet 1400€ Bitte um Erfahrungswehrte mfg. 8055

8055 gefragt am 30. März 2008, 11:38

• 3

Lindner 1700 Motor zusammenbauen

Da ich bei meinem Lindner nach diversen Reparaturen noch immer keine höhere Motorleistung habe machte ich ein Motorservice.Es wurde die Ölwanne abgebaut und die Olpumpe abgeschraubt. Meine frage an eu…

housch70 gefragt am 30. März 2008, 10:53

• 0

Shropshire-Schafe

Shropshire-Schafe Rassenmäher für Christbaumkultur! Hat von euch einer Erfahrungen mit der Rasse? Wo bekommt man die Schafe? Was leg man für so ein Tier aus! Dank im Vorraus

peter gefragt am 30. März 2008, 10:12

ähnliche Links