•  / 
  • Forum
  •  / 
  • an alle Weinbauern! oder jene die wissen wo ich Weintraubenr

an alle Weinbauern! oder jene die wissen wo ich Weintraubenr

29. März 2008, 09:18 fleischrind

grüß euch! ich bin schon seit längerer ZEit auf der Suche nach einer bestimmten Weintraubenpflanze! Es handelt sich da bei um eine blaue Traube mit dem Namen Sybille! ich komme aus dem Raum Linz und möchte mir so eine PFlanze kaufen, doch ich bekomme sie nirgends! wer kann mir einen tipp geben wo ich vielleicht doch noch zu meiner "Sybille" komme! Danke

Antworten: 1

29. März 2008, 13:42 traktorensteff

Der Name sagt mir jetzt leider nichts. Hat die Sorte besondere Eigenschaften bzw. wo hast du die Sorte schon mal gesehen oder davon erfahren? Ich vermehre heuer privat Uhudler und eine blaue Sorte (wahrscheinlich blauer Portugieser) und bin ebenfalls aus dem Raum Linz.

ähnliche Themen

• 0

Shropshire-Schafe

Shropshire-Schafe Rassenmäher für Christbaumkultur! Hat von euch einer Erfahrungen mit der Rasse? Wo bekommt man die Schafe? Was leg man für so ein Tier aus! Dank im Vorraus

peter gefragt am 30. März 2008, 10:12

• 0

Shropshire-Schafe

Shropshire-Schafe Hat von euch schon einer erfahrungen gemacht mit den schafen?! weis jemand wo man die schafe bekommt bzw. was sie kosten.

peter gefragt am 30. März 2008, 10:07

• 2

% Anteil von "Mistviechern"...

Seit über 30 Jahren hab ich Rinder, Kühe. Zuerst im Anbindestall, seit 17 Jahren im Laufstall....und immer gab es ein paar dieser netten Tierchen, welche Mistviecher waren/sind. In der Anbindehaltung …

helmar gefragt am 30. März 2008, 09:49

• 2

Deutz Fahr Agrotron MK3

Hallo ich würde mich für einen Deutz Fahr Agrotron MK3 interessieren. Die Forumsbeiträge die es bis jetzt hierzu gab hab ich bereits durch. Vielleicht können noch einige Besitzer über ihre Erfahrungen…

ihc644 gefragt am 29. März 2008, 22:18

• 0

Fronthydraulik

Hallo gibt es für den FENDT Farmer 108 LS eine Fronthydraulik ?????? mfg stofl1

stofl1 gefragt am 29. März 2008, 21:46

ähnliche Links