Fiat 500 Special DT

28. März 2008, 19:38 mario_untergetaucht

Fiat 500 Special DT

Hallo Bauern! Habe ja letztens schon gepostet als ich einen Lindner 520 SA gesehen habe. Jezt hab ich mir einen Fiat mit obiger Bezeichnung angesehen. Kann mir jemand dazu was sagen? Googeln im Internet war ja ziemlich erfolglos. Der Traktor ist under den Gebrauchten beim Gruber in St. Veit auch auf dieser HP inseriert. Prinzipiell geht es mir um die Handhabeung bzw. generele Erfahrungswerte. Danke Mario

Antworten: 1

28. März 2008, 20:10 timberjacksy

Fiat 500 Special DT

Hallo, der schaut ja gut aus und der preis ist auch top. Ich habe das Nachfolgermodell - gleicher Motor. Ich bin sehr zufrieden, stark,wendig, sparsam, kein Elektronik Schnick Schnack. Kommt halt auch darauf an wofür du ihn brauchst. Ich setze ihn vor allem im Forst ein Seilwindenarbeit, Spalter. MfG timberjacksy

ähnliche Themen

• 0

GIS

Wollte von einem Feldstück eine Fläche die nicht mehr landw. genutzt wird, abziehen. Bekomme da aber eine Meldung "Die Antwort des Servers: Funktion nicht durchfuehrbar, Geometrien sind nicht zusammen…

KaGs gefragt am 29. März 2008, 19:13

• 2

Steyr 9083 M

Servus zusammen! Habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen von euch. Wenn ich meinen Traktor länger in Einsatz habe bekomme ich Schwierigkeiten beim Schalten. Wenn ich dann wo stehe und ich …

r100sc gefragt am 29. März 2008, 18:43

• 3

Bringt uns die Sommerzeit was ?

Ich mag sie jedenfalls nicht.Um 6.oo h wo es jetzt schon Licht war,wird es Morgen noch dunkel sein.Den Strom fürs Licht brauche ich dann in der Früh statt am Abend. Ich kann mir nicht vorstellen,daß i…

rossz gefragt am 29. März 2008, 18:25

• 0

Bilder EMI-Solidaritätsdemo

Hab schnell ein paar Bilder in mein Tagebuch gestellt. WAlter

walterst gefragt am 29. März 2008, 18:01

• 0

Zuerst Konventionell, dann Bio, - Wann gibts dann Bio-Bio??

Der Trend ist ja klar. Jetzt stellt sich für mich die Frage wenn mal genug Bio da ist, wann gibts dann die ersten Bio-Bios???? Aller guten Dinge sind ja drei, oder?`?

bergbauer310 gefragt am 29. März 2008, 13:53

ähnliche Links