WWF - Abgassteuer - Landwirtschaft

06. Nov. 2007, 22:12 Dragster

Nach der Offenlegung der Förderungen lässt sich dieser Verein auch nicht lumpen. Sicherlich ein gut gewählter Zeitpunkt um neue (geistesverwirrte) Diskussion zu entfachten. Dem vom Geld überhäuften Bauern, der sich schmarrozend auf Kosten vom armen Steuerzahlern die neueste Technik käuft und anschließend den restlichen Berg an Geldern im Urlaub abträgt, rasch einen kräftigen Schlag in die Bauchgegend geben. Anschließend "gschwind" das Börserl ausräumen und auf Onlinespendenkonto für das neueste "Rettet die Berggorillas im Regenwaldprojekte" deponieren! Der WWF bittet um Dankesschreiben. Nähere Infos unter www.wwf.at Vielen Dank!

Antworten: 1

06. Nov. 2007, 22:21 Dragster

Ach ja, das Abgassteuerkonto und das dazugehörige Formular findet man auch dort...

ähnliche Themen

• 0

Fendt Xylon?

servus, was haltet ihr von einem fendt xylon 520? hat jemand erfahrungen mit einem solchem traktor? danke!

johny6620 gefragt am 07. Nov. 2007, 21:33

• 2

Verkehrsumleitung auf Privatgrund

Ihre Meinung würde mich interessieren. Bei uns in Zwettl an der Rodl gab es auf der stark befahrenen Bundesstraße (B126) einen Verkehrsunfall und die Straße musste gesperrt werden. Die Feuerwehr richt…

Biolandwirt1 gefragt am 07. Nov. 2007, 20:57

• 0

Pöttinger Rundballenpresse

Hat von euch schon jemand mit der Pöttinger Festkammerpresse 3200 Erfahrungen gemacht? mfg

FloKo gefragt am 07. Nov. 2007, 18:57

• 0

Pöttinger Rundballenpresse

Habe vor mir die Pötiinger Festkammerpresse 3200 zu kaufen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Maschine gemacht?

FloKo gefragt am 07. Nov. 2007, 18:52

• 1

Buch-Tipp: "Gebt den Frauen das Geld -

... und sie werden die Welt verändern!" Ein Plädoyer - für eine ganz andere Politik in der Dritten Welt. Die Männer beginnen fast alle ihre Sätze mit "ich". Die Frauen zumal in den armen Ländern denke…

Else gefragt am 07. Nov. 2007, 17:49

ähnliche Links