- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt Xylon?
Fendt Xylon?
07. Nov. 2007, 21:33 johny6620
Fendt Xylon?
servus, was haltet ihr von einem fendt xylon 520? hat jemand erfahrungen mit einem solchem traktor? danke!
Antworten: 1
08. Nov. 2007, 08:49 JAR_313
Fendt Xylon?
Hallo! Vom Konzept her eine Top Maschine. Ideale Frontladermaschine weil zentrales Drehgelenk vor der Kabine; Beste Sicht nach vorne; echte 2 Mann Kabine. Leider überwiegen wohl die Nachteile: *) Preis *) Der 520'er ist der schwächste und somit untermotorisiert, da sogar der stärkere 524 mit 140 PS mit 4 Zylindern von der Drehzahl immer bei Laune gehalten werden muss und noch stärker hätte sein können. *) Die 500'er sind schon toll verbaut, der Xylon ist eine Katastrophe. Da kann es passieren, dass wegen einem Lager 3 TAGE geschraubt wird. *) Die 500'er zählen zu den besten Schaltschlepper die je gebaut wurden (vor allem zu der Zeit - 90'er). Beim Xylon jedoch wurde mit dem Seilzug zum Getriebe der Komfort aber schon eingeschränkt. *) Seit Vario wurde der Xylon noch mehr ins Abseits gestellt, zumal Fendt die Entwicklungen für so ein Konzept eingestellt hat und sich jetzt ja offensichtlich nur noch den Nasenbären verschrieben hat. Fazit: genau überlegen, bevor du zuschlägst. mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Wassernutzung
Interessante Frage! Für mich würde sich die Frage stellen, muß ich überhaupt veraüssern, wäre nicht eine Nutzung - Überlassung natürlich mit einenm guten Vertag auch eine Lösung. Z. B. Mit einen Socke…
rasant1903 gefragt am 08. Nov. 2007, 21:18
- 0
15ner Steyr!!!
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche schon seit längerer Zeit einen 15ner oder 18ner steyr zum restaurieren! (mit Hydraulik )Hat von euch einer einen zuhause stehen und will in verkaufen? Fahrtücht…
dominik17 gefragt am 08. Nov. 2007, 20:40
- 0
Einstieg in die Legehennenhaltung
Hallo an alle! Vielleicht ist jemand von euch fachkundig im Bereich Legehennenhaltung. Wäre interessiert an einem Einstieg, im kleinen Rahmen (ca 1000 Stk.). Ist es überhaupt sinnvoll, bzw. was sollte…
geo1 gefragt am 08. Nov. 2007, 19:40
- 2
verkaufstalent
ein zum tode durch den strang verurteiler lässt seinen anwalt ein gnadengesuch einreichen. sein anwalt kommt nach langen und zähen verhandlungen zurück und gratuliert dem todeskanditaten. "ich habe ei…
soamist gefragt am 08. Nov. 2007, 19:35
- 2
Ballenauflösegerät
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ballenauflösegeräten. Ich würde nämlich eines benötigen (nur für Strohballen). Hersteller, Preis etc. Elektroantrieb wäre bei mir von Vorteil! Oder wie löst ihr eure …
mikeg gefragt am 08. Nov. 2007, 19:28
ähnliche Links