Wassernutzung

08. Nov. 2007, 21:18 rasant1903

Wassernutzung

Interessante Frage! Für mich würde sich die Frage stellen, muß ich überhaupt veraüssern, wäre nicht eine Nutzung - Überlassung natürlich mit einenm guten Vertag auch eine Lösung. Z. B. Mit einen Sockelgebetrag inkl. z. B. mit 100m3, und für jeden weiteren m3 einen Zins 50% oder 30% ( Kommt auf die baulichen Anlagen an, wer diese betreut und gebaut hat) von erzielten Enderlös. Vorteil bei einem zeitlich begrenzten Nutzungsvertrag, es besteht irgend wann eine Möglichkeit die ,,Karten" neu zu mischen. J. Pichler

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Einstellplätze für Wohnwagen oder Boote

Hat von euch jemand Erfahrung mit Einstellplätzen für Wohnwagen oder Booten von privaten Leuten über den Winter? Hätte ein Angebot ein Boot mit 7m Länge und 2,5m Breite ,ca. Höhe 2,5m über den Winter …

phm gefragt am 09. Nov. 2007, 20:33

• 2

Bildungsoffensive

Hallo! Ich bin gespannt, was da an Maßnahmen für uns geplant ist. Nachdem man uns ja Geld vom ÖPUL abgezweigt hat, müssen wir vielleicht bald die Schulbank drücken. Weiß jemand den Sinn dahinter, den …

rotfeder gefragt am 09. Nov. 2007, 20:29

• 1

lamellen wechseln beim mec vacuumcompressor

hallo ich bin gerade am wechseln der lamellen vom güllefasskompressor. getriebeseitig hab ich den deckel aufgeschraubt. ich bekomm ihn aber nur 1cm runter. muss ich den hinteren deckel abnehmen? wer h…

FraFra gefragt am 09. Nov. 2007, 20:08

• 3

teleskoplader,Radlader Oder Trecker Mit Industrielader??

Hallo, bin gerade vor der entscheidung einen lader zu kaufen .Muss täglich ca. 15t Silage Transportiern.Tecker hat den Vorteil das er viel einsetzbar ist ,ist aber auch am anfälligsten Lager und Co. l…

TreckerFan123 gefragt am 09. Nov. 2007, 19:00

• 1

Xylon vs. Geräteträger

servus, habe vor kurzem einen beitrag über den fendt xylon ins forum gestellt, möchte jetz aber noch etwas wissen! würdet ihr euch einen fendt gta 380 Bj. 02, ca. 3000 h oder einen fendt xylon 520 Bj …

johny6620 gefragt am 09. Nov. 2007, 18:05

ähnliche Links