Neuer Krone BIG M III

06. Nov. 2007, 20:23 migru1

Neuer Krone BIG M III

Habe gerade den neuen Krone BIG M III auf agrarweb.at entdeckt unter den Agritechnica Neuheiten. Ein Wahnsinns Gerät. Vorne 2 mal 3m Mähwerke und hinten jeweils links und rechts ein 4m . Also zusammen 14m Arbeitsbreite. Michael

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pöttinger Rundballenpresse

Hat von euch schon jemand mit der Pöttinger Festkammerpresse 3200 Erfahrungen gemacht? mfg

FloKo gefragt am 07. Nov. 2007, 18:57

• 0

Pöttinger Rundballenpresse

Habe vor mir die Pötiinger Festkammerpresse 3200 zu kaufen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Maschine gemacht?

FloKo gefragt am 07. Nov. 2007, 18:52

• 1

Buch-Tipp: "Gebt den Frauen das Geld -

... und sie werden die Welt verändern!" Ein Plädoyer - für eine ganz andere Politik in der Dritten Welt. Die Männer beginnen fast alle ihre Sätze mit "ich". Die Frauen zumal in den armen Ländern denke…

Else gefragt am 07. Nov. 2007, 17:49

• 4

Biodiesel

Weiss jemand ob mein VW Golf V 1,9 TDI den Biodiesel vom Lagerhaus verträgt? Meine VW Werkstätte sagt mir, dass bei jedem anderen als Mineraldiesel die Garantie herausfällt. Ob es geht, hängt vom Dies…

org gefragt am 07. Nov. 2007, 17:22

• 1

Mädel für den Hof

Hallo! Ich bin Lisa eine 20 jähriges Mädel aus dem Mühlviertel mit der Liebe zur Landwirtschaft!! Ich suche bis März arbeit auf einem Bauernhof als (Aushilfe, Mithilfe am Hof Stall Forst und Innenbere…

mayfair gefragt am 07. Nov. 2007, 16:22

ähnliche Links