Wozu Demo?

15. Feb. 2016, 15:34 eklips

Wozu Demo?

Wie wir hier im Forum lernen, sind Demonstrationen nichts für Unternehmer. Niemals würde ein Unternehmer den Druck der Straße wählen wollen, wenn es um seine Interessen geht. Im freien Markt haben Schutz von Branchen selbstverständlich keinen Platz, wir sind ja nicht im Kommunismus. Jede Forderung z.B. nach Schutzzöllen sind eine einzige Frechheit und haben mit wirtschaftlicher Realität nichts zu tun. oder so

Antworten: 1

15. Feb. 2016, 16:49 thomas.t3

Wozu Demo?

So mancher hier im Forum kann es bestimmt erklären.... Warum es fair sein könnte, dass man hier Straf/Schutzzölle macht... und in der Landwirtschaft nicht..... Oder vl sollte unsere Stahlindustrie einfach aufhören, wenn wir es eh billig von den Chinesen bekommen... oder brauchen sie Nachhilfe beim Taschenrechner vl können sie nicht kalkulieren Natürlich entwickelt sich eine gewisse Unsympatie, wie können die Rabauken eine Demo machen pfff.. geht ja nur um ihre Jops!

ähnliche Themen

• 3

SVB Gewinn

Habe gestern im Kurier eine Aufstellung der Krankenkassen zu den Gewinn und Verlust der letzten beiden Jahren gesehen. Die SVB hat 2014 €62,5 Mil. und 2015 €47,5 Mil. gewinn gemacht, mit den Anpassung…

gerald.b3 gefragt am 16. Feb. 2016, 14:04

• 2

Bio Freilandeier

Meine Frage an alle Experten die selber Hühner halten. Ich habe für meine Landwirtschaft (7ha Grünland Milchviehaltung) mit einer massiven Erhöhung des Einheitswertes zu leben. Meine Überlegung: 6ha v…

colonus gefragt am 16. Feb. 2016, 13:06

• 0

Bio Freiland Eier

Hallo, aufgrund der massiven Erhöhung des Landwirtschaftlichen Einheitswertes für mich als kleiner Nebenerwerbslandwirt mit 7ha Grünland und Milchviehhaltung stellt sich eine Frage wie man in Zukunft …

colonus gefragt am 16. Feb. 2016, 13:01

• 0

Welcher Universalstreuer ist der beste?

Suche einen Universalstreuer der robust, langlibig , und ein gutes Streubild hat. Derzeid habe ich Bergmann und Tebbe in aussicht.

T7030 gefragt am 16. Feb. 2016, 12:13

• 0

Nachbau von Sojabohne

Gibt es Tipps für den Nachbau?! Beizen?! Impfen werd ichs auf jeden Fall mit Rhizobien! Ertragseinbusen??? mfg

boerger01 gefragt am 16. Feb. 2016, 12:03

ähnliche Links