- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wos du host an KUBOTA??? Vazöh ma mehr wos für wilda Bauer du bist!!!
Wos du host an KUBOTA??? Vazöh ma mehr wos für wilda Bauer du bist!!!
22. Aug. 2014, 14:28 Steyr-8070
Hallo, dies hörte ich neuerdings bei meinem Landmaschinenmechaniker. Lasst die Diskussion beginnen, wer hat Kubota bzw wer möchte einen. Echt ungewöhnlicher Traktor aber naja hat auch seinen Preis und wo gehst hin wenn er kaputt ist ich kenn keine Kubota Landmaschinen Werkstatt!
Antworten: 2
22. Aug. 2014, 14:33 Darki
Lieber an Kubota, als an Steyr! ;-)
31. Aug. 2014, 23:28 Forklift
Kubota hat an spitzen Motor, is ganz einfach aufbaut und läuft sehr gut!! Sehr Service freundlich!! Ich bin begeistert!!
ähnliche Themen
- 1
Was ist das für ein Tier?
Ich hab` das eigentlich noch nie gesehen.... Etwa sieben Zentimeter lang, fast zwei Zentimeter Durchmesser...... Kriecht fast wie eine Schnecke. Ringelt sich beim berühren ganz schnell ein und klapper…
Trulli gefragt am 23. Aug. 2014, 13:41
- 1
Mäuse
Ich hätte gern gewusst, ob jemand weis was man geben Mäuseplage machen kann. Mein Feld ist ein Jahr mit Luzerne gebaut und seit dem zweiten Schnitt werden die Braunen Flächen immer größer wo die Mäuse…
Hobbynutzer gefragt am 23. Aug. 2014, 13:04
- 0
Dänische Landrasse Einkreuzen
Welcher Ferkelerzeuger hat Erfahrungen mit dem einkreuzen von dänischer Landrasse ? Wir selbst haben 200 ZS der deutschen Landrasse , mit Eigenremontierung ! Seit kurzer zeit belegen wir ,bei jedem Du…
Peter1986 gefragt am 23. Aug. 2014, 12:59
- 8
FPÖ - neue Bauernpartei
Hallo kommt es mir nur vor oder scheint es wirklich so dass die FPÖ momentan uns Bauern besser vertritt als die ÖVP? Hat jemand die aktuelle \"Blick ins Land\" gelesen gleich auf der ersten Seite eine…
Steyr-8070 gefragt am 23. Aug. 2014, 11:49
- 5
Begrünungsanbau mit Grubber
Hallo Freunde! Ist es möglich Klee (Wassergüte) vom Grubber aus anzubauen ? Ober ist der Lehmboden zu Grobschollig und der Klee geht nicht auf ? Welche Nachlaufwalzen bräuchte ich oder ne Reihe Kultiv…
Aly1 gefragt am 23. Aug. 2014, 10:47
ähnliche Links