Sitz Steyr Plus 545

22. Aug. 2014, 08:51 punk-of-vk

Sitz Steyr Plus 545

Griaß Eich! Ich habe auf meinem Steyr Plus 545 einen Klepp Elastomat Sitz. Leider ist die Polsterung schon ziemlich fertig und ich möchte das erneuern. Jetzt habe ich im Internet Sitzpolster gesehen und einen passenden Schonbezug dazu. Kosten zusammen ca € 80. Dann habe ich noch Schaumstoffteile+Sitzbezug gefunden. Kostet auch ca. € 80. Was von den beiden ist besser? Kann jamend was dazu sagen? Schöne Grüße

Antworten: 2

22. Aug. 2014, 12:48 Fendt312V

Sitz Steyr Plus 545

Frag mal im Parlament dort wird umgebaut. So ein Furzsessel passt eventuell. Ein komplett neuer Sitz im Ökoprofi oder Faie kostet doch auch nicht viel mehr. Die Federung wird doch sicher total am A..... sein.

22. Aug. 2014, 13:24 biozukunft

Sitz Steyr Plus 545

Habe in Wien jemanden gefunden, der diese Sachen-original, vmtl. aus Konkursmasse, etc. mir sehr günstig verkauft hat. Vielleicht finde ich die Adresse noch.

ähnliche Themen

• 0

Maiswurzelbohrer

Es ist eine Katastrophe! Wie am besten Bekämpfen?

Filz1 gefragt am 23. Aug. 2014, 08:26

• 4

Maisanbau 2015- Drahtwurm

Werde heuer wieder einige Kleefelder pflügen, und überlege nächstes Jahr darauf Mais anzubauen. Gibt es Mittel gegen den Drahtwurm die auch gut wirken? Mit der neuen Verordung ist da ja einige Verwirr…

Lammperl gefragt am 22. Aug. 2014, 22:32

• 0

Genol

hallo wer hat mit genol ölen Erfahrungen z.b Genol Fluid 2000 mfg

Kriechbaum gefragt am 22. Aug. 2014, 21:19

• 8

Brigitte Ederer wird -ÖBB Präsidentin!!

Gerade in den Nachrichten gelesen Ederer wird neue ÖBB Präsidentin,das ist doch das absolut letzte!!! Die ÖBB hat über 10 Milliarden Euro Schulden und bekommt jedes Jahr über 6 Milliarden Förderungen,…

prof1224 gefragt am 22. Aug. 2014, 17:14

• 2

Auweh Spindi!

Als kleiner VP-Funktionär muß ich feststellen dass unser VP-Obmann anscheinend in der Bundespolitik etwas überfordert ist, leider! :-( http://kurier.at/politik/inland/oevp-millionaerssteuer-spindelegg…

sturmi gefragt am 22. Aug. 2014, 17:07

ähnliche Links