FPÖ - neue Bauernpartei

23. Aug. 2014, 11:49 Steyr-8070

FPÖ - neue Bauernpartei

Hallo kommt es mir nur vor oder scheint es wirklich so dass die FPÖ momentan uns Bauern besser vertritt als die ÖVP? Hat jemand die aktuelle \"Blick ins Land\" gelesen gleich auf der ersten Seite eine rießen FPÖ Werbung was sie für uns besser machen wollen! Jemand auch der Ansicht das die FPÖ momentan regierungsfähiger wär als SPÖ/ÖVP?

Antworten: 8

23. Aug. 2014, 12:37 tiroler

FPÖ - neue Bauernpartei

ob die FPÖ regierungsfähiger ist bezweifle ich wenn ich nur an das jahr 2000 zurück denke.mit der korruption würde es wahrscheinlich noch ärger werden als es jetzt schon ist. mfg Heinz

23. Aug. 2014, 15:38 freidenker

FPÖ - neue Bauernpartei

@steyr8070 hallöchen, 1)was verstehst du konkret unter vertritt? 2) was verstehst du unter uns Bauern konkret? Vielleicht kannst du uns Fredleser ja an deinen Gedanken teilhaben lassen. mfg

23. Aug. 2014, 15:41 DJ111

FPÖ - neue Bauernpartei

es ist aber ein kleiner Unterschied zwischen dem was man gerne großmäulig alles machen möchte und dem, was dann tatsächlich umsetzbar ist ...

23. Aug. 2014, 16:29 hubi97

FPÖ - neue Bauernpartei

schönen Nachmittag an ALLE hier ! bitte manche Reden vom FP Agrarpsrecher Jannach anhören - der möchte die GRÜNEN noch auf der falschen Seite überholen !!!!!!!

24. Aug. 2014, 09:49 alois861

FPÖ - neue Bauernpartei

Zu mir hat einmal ein Nationalratsabgeordeneter gesagt: \" Es gibt 3% Bauern in der Bevölkerung, Glaubts ihr wirklich, dass sich für euch eine Partei interessiert, da ist es besser, man setzt sich für die Pensionisten ein, die werden immer mehr...

24. Aug. 2014, 10:14 Thuban

FPÖ - neue Bauernpartei

Eine bauernfreundliche Anzeige in einer Bauernzeitung (BiL) ist halt nix wert. Und wenn der Herr Jannach, der wirklich toll reden kann, alles für seine Bauern fordert, ist das auch keine Überraschung. Jeder Wähler bekommt das serviert, was er gerne hört. Ob die FPÖ in Regierungsverantwortung zu Arbeiter und Pensionisten sagt: \"Ihr bekommt etwas weniger Geld, weil wir für die Bauern mehr brauchen\" - halte ich für sehr optimistisch Aber bei der derzeitigen Arbeit unserer Bundesregierung bekommen wir die Antwort vielleicht schneller als manchem lieb ist! lG Thuban

24. Aug. 2014, 10:20 hubi97

FPÖ - neue Bauernpartei

@ alois861, Du hast völlig Recht mit Deiner Meinung - die Bauern möchten alle Parteien nur als billiges Stimmvieh haben. obwohl es angeblich nur mehr 3 % von uns gibt, sind es Immerhin zirka 15 % mit bäuerilcher Anhang (mit Pensionisten am Bauernhof, Kindern, Enkelkindern, Schwiegerkindern,..........) die Gruppe mit 15 % wäre dann aber nicht mehr so unbedeutend ! @179781 ! Die Grünen und Neos sind die BAUERNFEINDLICHSTEN Parteien von allen 6 derzeit im Parlament vertretenen !!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest allen NORMALEN (konventionellen) Bauern gegenüber ! Leider sind die Regierungsparteien und die FPÖ auch nicht viel besser - Sie sorgen sich in 1. Linie um die Lebensmittelindustrie, Raiffeisen, Importeuere und Exporteure und die Bauern werden zu UNRECHT geschröpft sowie direkt und indirekt enteignet wo es nur geht !!!!!! Es ist daher höchste Zeit, daß die Bauern Ihre berechtigten Anliegen über den unabhänigen (und überparteilichen ) Bauernverband durchsetzen !

25. Aug. 2014, 14:09 Kruegerl

FPÖ - neue Bauernpartei

Im Grunde ist es mittlerweile schnurzpiepegal, was man als rechtschaffender und denkender Mensch wählt - auf dem Stimmzettel hat man nur mehr die Wahl zwischen Pest und Cholera. In einer Legislaturperiode ist Partei X die \"Bauernpartei\", in der nächsten die Jägerpartei und in der übernächsten wieder die Pensionistenpartei. Es wird überall nur mehr gewunden wie eine Blindschleiche. Und den Rest werden wie blinden und tauben Stammwähler schon wieder richten. Das hat der Opa schon gewählt, und der Papa. Also wähle ich das auch.

ähnliche Themen

  • 2

    Einkommenssteuerpauschlierung ein Bumerang?

    Die von Bauernvertretern gern präsentierte Fortsetzung der Einkommenssteuerermittlung mittels Pauschalierung bei einem Großteil der Betriebe, kann sich in Zukunft als durchaus nachteilig erweisen. Als…

    179781 gefragt am 24. Aug. 2014, 11:42

  • 9

    Fendt Vario Getriebe

    Ohne hier jetzt eine Glaubensfrage auslösen zu wollen hätte ich eine Frage an alle Fendt Fahrer: Stimmt es, dass das Vario Getriebe nicht länger hält als 6000 Stunden???? Anscheinend sagen das sogar H…

    colonus gefragt am 24. Aug. 2014, 09:43

  • 0

    Reform Muli

    Ich möchte meinen Muli 565 auf 425er umbereifen. was haltet Ihr davon?

    Cico gefragt am 24. Aug. 2014, 09:42

  • 0

    Wo bleibt der Bauernbund?!

    Heute in der Krone vom OÖ SPÖ Chef Enthlozer wird gefordert das bis zum Frühling feststehen muß wie die Lohnsteuer gesenkt wird. Da frag ich mich wann steht endlich der Bauernbund auf und fordert Entl…

    little gefragt am 24. Aug. 2014, 08:37

  • 2

    Welcher Kürbis ist das?

    Eine Frage an die \"Kürbisexperten\" unter Euch! Haben im Frühjahr, eher zufällig auf unseren Komposthaufen neben Gurken auch zwei Kürbispflanzen unbekanner Sorte angepflanzt. Die , wie Unkraut wachse…

    biojoe325 gefragt am 23. Aug. 2014, 18:08

ähnliche Links