Wo bleibt der Bauernbund?!

24. Aug. 2014, 08:37 little

Wo bleibt der Bauernbund?!

Heute in der Krone vom OÖ SPÖ Chef Enthlozer wird gefordert das bis zum Frühling feststehen muß wie die Lohnsteuer gesenkt wird. Da frag ich mich wann steht endlich der Bauernbund auf und fordert Entlastungen für uns Landwirte. Im Gegenteil bis jetzt hat er jeder zusätzlichen Belastung freudestrahlend zugestimmt. Dieselrückvergütung weg- Pendler bekommen mehr Geld Nach der Nationalratswahl Steuererhöhung Neufestsetzung mit zusätzlicher Besteuerung der Ausgleichszahlungen und Erhöhung der EHW um ca. 10% GAP-Verhandlungen mit der Folge von wieder verlust von Ausgleichszahlungen und mehr Bürokratie für weniger Geld. Braucht man dann eigentlich noch eine Standesvertretung? Wenn man den Altforderen glauben darf waren die Landwirte unter Bruno Kreisky mit einen roten Landwirtschaftsminister auch nicht schlecht vertreten. Littlle

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Vermarktung Milchmastkälber

Hallo zusammen ! Weiss wer von euch wo man im westlichen Teil von oö am besten die eigenen Milchmastkälber vermarkten kann ?

cow1 gefragt am 24. Aug. 2014, 21:39

• 3

legehühnerstall

hallo, ich möchte einen legehennenstall bauen für 500 Hühner (eierabsatz ist vorhanden) ich hab erfahrung mit legehennen hatten bis von 5 jahren 2000 legehühner, der stall ist leider abgebrannt,.... n…

steyr8070a gefragt am 24. Aug. 2014, 19:41

• 2

Beim gruppern Unterlenker fixieren

Hallo! Ich leihe mir immer immer einen Pöttinger Grupper aus, bis jetzt hab ich immer die Unterlenker starr gehabt, aber der Besitzer meine zuletzt es ist besser die Unterlenker können sich am Feld ei…

Gitmar gefragt am 24. Aug. 2014, 16:48

• 0

@Helmar

Danke für über 13.000 hilfreiche Einträge!! Finde das gehört auch einmal gesagt!

Steyr-8070 gefragt am 24. Aug. 2014, 15:21

• 0

@ Fadinger

WO bist du wo nur? wer kannte ihn, ich vermisse dich komm zurück ins Forum

Steyr-8070 gefragt am 24. Aug. 2014, 14:32

ähnliche Links