Was ist das für ein Tier?

23. Aug. 2014, 13:41 Trulli

Ich hab` das eigentlich noch nie gesehen.... Etwa sieben Zentimeter lang, fast zwei Zentimeter Durchmesser...... Kriecht fast wie eine Schnecke. Ringelt sich beim berühren ganz schnell ein und klappert dabei ganz verdächtig... Eine Art Raupe die zum Schmetterling wird??? mfg

Antworten: 1

23. Aug. 2014, 14:14 Gigasgagasmann

Totenkopfschwärmer. http://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopfschw%C3%A4rmer

ähnliche Themen

• 2

Einkommenssteuerpauschlierung ein Bumerang?

Die von Bauernvertretern gern präsentierte Fortsetzung der Einkommenssteuerermittlung mittels Pauschalierung bei einem Großteil der Betriebe, kann sich in Zukunft als durchaus nachteilig erweisen. Als…

179781 gefragt am 24. Aug. 2014, 11:42

• 9

Fendt Vario Getriebe

Ohne hier jetzt eine Glaubensfrage auslösen zu wollen hätte ich eine Frage an alle Fendt Fahrer: Stimmt es, dass das Vario Getriebe nicht länger hält als 6000 Stunden???? Anscheinend sagen das sogar H…

colonus gefragt am 24. Aug. 2014, 09:43

• 0

Reform Muli

Ich möchte meinen Muli 565 auf 425er umbereifen. was haltet Ihr davon?

Cico gefragt am 24. Aug. 2014, 09:42

• 0

Wo bleibt der Bauernbund?!

Heute in der Krone vom OÖ SPÖ Chef Enthlozer wird gefordert das bis zum Frühling feststehen muß wie die Lohnsteuer gesenkt wird. Da frag ich mich wann steht endlich der Bauernbund auf und fordert Entl…

little gefragt am 24. Aug. 2014, 08:37

• 2

Welcher Kürbis ist das?

Eine Frage an die \"Kürbisexperten\" unter Euch! Haben im Frühjahr, eher zufällig auf unseren Komposthaufen neben Gurken auch zwei Kürbispflanzen unbekanner Sorte angepflanzt. Die , wie Unkraut wachse…

biojoe325 gefragt am 23. Aug. 2014, 18:08

ähnliche Links