(Woll-)kratzdistel - Bekämpfung

16. Apr. 2007, 22:04 eranz

(Woll-)kratzdistel - Bekämpfung

Hallo zusammen, hat wer erfahrung in der bekämpfung der "Kohldistel"??? SORRY-sollte "Wollkratzdistel" heißen. Wie und wann kann ich was unternemen??? Danke für die Hilfe mfg eranz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Liegeboxen

Wer hat Erfahrung mit Liegeboxen die 130 cm breit sind ? Oder ist es ein Nachteil ? Haben die Tiere dann zu viel Platz ?

phm gefragt am 17. Apr. 2007, 21:47

• 0

Erbsen

Hallo! Wie viel kg/ha Erbsen soll ich anbauen? Bitte um einige Richtwerte! Danke im vorraus! mfg Hoiz_Michel

Hoiz_Michel gefragt am 17. Apr. 2007, 21:10

• 2

Umfrage: Größe, Bewirtschaftungsart, Betriebsergebnis

Hallo, mich würde es mal interessieren, wie Groß eure landwirtschaftlichen Betriebe sind, wie ihr sie bewirtschaftet, und wie es mit dem Umsatz bzw Gewinn pro Jahr aussieht. Ich weiss über Geld wird n…

ReiniS gefragt am 17. Apr. 2007, 17:44

• 2

Mähwerk NEUKAUF

Hallo!! Ich möchte mir ein neues Scheibenmähwerk kaufen. Ich mähe rund 25ha 3 mal jährlich. Ich fahre einen FENDT 310 mit Fronthydraulik und -zapfwelle. Mit diesem mähe ich meine bis zu 40% steilen Fe…

hofer_p38 gefragt am 17. Apr. 2007, 17:29

• 2

kreiselschwader

je mehr angebote ich bekomme , desto mehr komm ich ins grübeln. habe auch angebot über SIP- schwader. ist aus slowenien. hat jemand damit erfahrungen gemacht +/-? hat pöttinger irgendwelche nachteile/…

bergbauer310 gefragt am 17. Apr. 2007, 14:05

ähnliche Links