- Startseite
- /
- Forum
- /
- kreiselschwader
kreiselschwader
16. Apr. 2007, 21:09 bergbauer310
kreiselschwader
möchte kreiselschwader pöttinger 380N kaufen mit tastrad, tandem und dämpfungsstreben soll er euro 4500,-- kosten. ist das ein guter preis oder habt ihr noch andere empfehlungen?
Antworten: 1
17. Apr. 2007, 11:43 pillma
kreiselschwader
Hallo! Habe auch einen 380N mit Tastrad, Tandemachse und Dämpfungsstreben. Wenn es ein Neugerät ist, ist das meiner Meinung nach ein guter Preis. Bin damit sehr zufrieden. Gruß Markus
ähnliche Themen
- 2
Umfrage: Größe, Bewirtschaftungsart, Betriebsergebnis
Hallo, mich würde es mal interessieren, wie Groß eure landwirtschaftlichen Betriebe sind, wie ihr sie bewirtschaftet, und wie es mit dem Umsatz bzw Gewinn pro Jahr aussieht. Ich weiss über Geld wird n…
ReiniS gefragt am 17. Apr. 2007, 17:44
- 2
Mähwerk NEUKAUF
Hallo!! Ich möchte mir ein neues Scheibenmähwerk kaufen. Ich mähe rund 25ha 3 mal jährlich. Ich fahre einen FENDT 310 mit Fronthydraulik und -zapfwelle. Mit diesem mähe ich meine bis zu 40% steilen Fe…
hofer_p38 gefragt am 17. Apr. 2007, 17:29
- 2
kreiselschwader
je mehr angebote ich bekomme , desto mehr komm ich ins grübeln. habe auch angebot über SIP- schwader. ist aus slowenien. hat jemand damit erfahrungen gemacht +/-? hat pöttinger irgendwelche nachteile/…
bergbauer310 gefragt am 17. Apr. 2007, 14:05
- 1
Rundballen Wickelfolie und Netz
Hallo, wer von euch hat dieses Jahr schon Folien und Netze eingekauft? Welche Folien und Netze habt Ihr gekauft und was kosten diese? Ich habe einige Angobote von Firmen bekommen und konnte einen Prei…
lola gefragt am 17. Apr. 2007, 07:39
- 0
(Woll-)kratzdistel - Bekämpfung
Hallo zusammen, hat wer erfahrung in der bekämpfung der "Kohldistel"??? SORRY-sollte "Wollkratzdistel" heißen. Wie und wann kann ich was unternemen??? Danke für die Hilfe mfg eranz
eranz gefragt am 16. Apr. 2007, 22:04
ähnliche Links