- Startseite
- /
- Forum
- /
- Umfrage: Größe, Bewirtschaftungsart, Betriebsergebnis
Umfrage: Größe, Bewirtschaftungsart, Betriebsergebnis
17. Apr. 2007, 17:44 ReiniS
Hallo, mich würde es mal interessieren, wie Groß eure landwirtschaftlichen Betriebe sind, wie ihr sie bewirtschaftet, und wie es mit dem Umsatz bzw Gewinn pro Jahr aussieht. Ich weiss über Geld wird nicht gerne gesprochen, aber vielleicht sind ja doch einige bereit darüber auskunft zu geben. ich fang mal an: Größe: 15 ha Wiesen und 10 ha Wald Bewirtschaftung: Nebenerwerb, Heuverkauf, Obst usw. Gewinn: ca. 10000 ohne Wald mfg
Antworten: 1
17. Apr. 2007, 22:41 muk
hallo reinis kannst mir bitte mal detailierter erklären wie du auf 10000 (angabe ohne währung) kommst. mfg
ähnliche Themen
- 0
Milchquote
Derzeit liest und hört man sehr viel über den Preis für Milchqute. Die einen sagen sie zahlen nur zwischen 30 und 50 Cent die anderen verkaufen nicht unter 90 Cent. Wo liegt der übliche Preis ?
schrems gefragt am 18. Apr. 2007, 15:43
- 3
Teildrainagerohr 100
Hallo, kann mir jemand sagen was er für 1 Meter Teildrainagerohr Durchmesser 100 mit Auflagefuß (glatte Sohle und nur oben gelocht) bezahlt hat? Habe diverse Angebote eingeholt aber da ist eine 6 Mete…
manas gefragt am 18. Apr. 2007, 14:47
- 0
Agraforum: dienlich zu ausschließlichem Fach - und Fachsimp
... oder haben hier auch alternative (meist heutzutage kurz genannt: ab-normale ...... Ideen, Einstellungen, und auch praktizierende Erfahrungen Platz? Fernab der umsichgreifenden Massenverblödung - d…
Icebreaker gefragt am 18. Apr. 2007, 14:02
- 0
Agrardienstleistung
Hallo Standeskollegen! Gestern erzählte mir ein Bekannter, das jetzt EU-Zukunftslandwirte im Welser Zentralraum eine Agrardienstleisung anbieten die wie folgt ausschaut. Der EU-Landwirt erledigt alle …
sturmi gefragt am 18. Apr. 2007, 13:29
- 0
Agrardienstleistung
Hallo Standeskollegen! Gestern erzählte mir ein Bekannter, das jetzt EU-Zukunftslandwirte im Welser Zentralraum eine Agrardienstleisung anbieten die wie folgt ausschaut. Der EU-Landwirt erledigt alle …
sturmi gefragt am 18. Apr. 2007, 13:27
ähnliche Links