- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballen Wickelfolie und Netz
Rundballen Wickelfolie und Netz
17. Apr. 2007, 07:39 lola
Hallo, wer von euch hat dieses Jahr schon Folien und Netze eingekauft? Welche Folien und Netze habt Ihr gekauft und was kosten diese? Ich habe einige Angobote von Firmen bekommen und konnte einen Preisrückgang!! Von ca. 50cent bei folien und ca. 10Euro beim Netz feststellen. Mich würde mal interessieren was Ihr so an Folien und Netzen, bzw. Preisen habt. Letztes Jahr hatte ich Netz und Folie aus Österreich, das was echt Spitze. Gruß Frank
Antworten: 1
17. Apr. 2007, 08:47 konsument
habe heuer wieder MIMA stretch folie gekauft bin immer sehr zu frieden. preis für 750 mm 60,- frei haus mit mwst. bei 40 rollen vollpalette farbe hellgrün.
ähnliche Themen
- 0
Holzspalter
Hallo! Ich habe seit Dez.2004 einen Oehler Profi 4000 Spalter. Funktioniert gut,nur nach längerem spalten geht die Hydr. Pumpe bei Stempeleizug auf Überdruck. Das Gestänge wurde X-mal verstellt. Hat d…
Robi gefragt am 18. Apr. 2007, 07:39
- 1
Preis für Holzrückung
Mich interressiert wie man eine Holzrückung verrechnet, z.B. Traktor mit 80PS und Holzzange oder Seilwinde. Wird da nach Arbeitsstunden abgerechnet? Mich hat nämlich mein Nachbar gefragt ob ich für ih…
Roland1510 gefragt am 18. Apr. 2007, 04:50
- 0
Liegeboxen
Wer hat Erfahrung mit Liegeboxen die 130 cm breit sind ? Oder ist es ein Nachteil ? Haben die Tiere dann zu viel Platz ?
phm gefragt am 17. Apr. 2007, 21:47
- 0
Erbsen
Hallo! Wie viel kg/ha Erbsen soll ich anbauen? Bitte um einige Richtwerte! Danke im vorraus! mfg Hoiz_Michel
Hoiz_Michel gefragt am 17. Apr. 2007, 21:10
- 2
Umfrage: Größe, Bewirtschaftungsart, Betriebsergebnis
Hallo, mich würde es mal interessieren, wie Groß eure landwirtschaftlichen Betriebe sind, wie ihr sie bewirtschaftet, und wie es mit dem Umsatz bzw Gewinn pro Jahr aussieht. Ich weiss über Geld wird n…
ReiniS gefragt am 17. Apr. 2007, 17:44
ähnliche Links