- Startseite
- /
- Forum
- /
- kreiselschwader
kreiselschwader
17. Apr. 2007, 14:05 bergbauer310
kreiselschwader
je mehr angebote ich bekomme , desto mehr komm ich ins grübeln. habe auch angebot über SIP- schwader. ist aus slowenien. hat jemand damit erfahrungen gemacht +/-? hat pöttinger irgendwelche nachteile/schwachstellen. ( brüchiger schwenkbock??). SIP wäre preislich interessant. ist SIP irgendein Pöttinger-Nachbau? oder Kooperation?
Antworten: 2
17. Apr. 2007, 14:57 notmyproblem
kreiselschwader
Servus!! Wenn ich du wäre würde ich mir einen Stoll kaufen! Schau dir den Schwader Test im Landwirt an da hat Stoll ziemlich gut abgeschnitten!! Ich selber habe einen Stoll R370 - 4DS mit Hangentlastung seit einem Jahr!! Der Schwader geht super und hat extreme Schwadsauberkeit da bleibt nichts hinten! Fotos voon meinem Schwader findest du in meiner Fotogallerie und Geo 75! Hoffe geholfen zu haben! Mfg. Zachei
17. Apr. 2007, 19:00 AUK
kreiselschwader
Hallo ! Mich würde interessieren um wieviel Dir der Sip Schwader angeboten wurde und welche Breite er hat. Bin nämlich auch auf der suche nach einem Schwader und schwanke zwischen Pöttinger und Sip der ja im Test vom FL nicht schlecht abgeschnitten hat. MFG Andreas
ähnliche Themen
- 0
Agraforum: dienlich zu ausschließlichem Fach - und Fachsimp
... oder haben hier auch alternative (meist heutzutage kurz genannt: ab-normale ...... Ideen, Einstellungen, und auch praktizierende Erfahrungen Platz? Fernab der umsichgreifenden Massenverblödung - d…
Icebreaker gefragt am 18. Apr. 2007, 14:02
- 0
Agrardienstleistung
Hallo Standeskollegen! Gestern erzählte mir ein Bekannter, das jetzt EU-Zukunftslandwirte im Welser Zentralraum eine Agrardienstleisung anbieten die wie folgt ausschaut. Der EU-Landwirt erledigt alle …
sturmi gefragt am 18. Apr. 2007, 13:29
- 0
Agrardienstleistung
Hallo Standeskollegen! Gestern erzählte mir ein Bekannter, das jetzt EU-Zukunftslandwirte im Welser Zentralraum eine Agrardienstleisung anbieten die wie folgt ausschaut. Der EU-Landwirt erledigt alle …
sturmi gefragt am 18. Apr. 2007, 13:27
- 1
Agrardienstleistung
sturmi gefragt am 18. Apr. 2007, 13:23
- 0
Güllesaat ?
hallo Was haltet ihr von güllenachsaat bei grünland? praktiziert das jemand. ( www.Heku Agratechnik Basis Güllesaat )
hans1 gefragt am 18. Apr. 2007, 13:02
ähnliche Links