- Startseite
- /
- Forum
- /
- Liegeboxen
Liegeboxen
17. Apr. 2007, 21:47 phm
Liegeboxen
Wer hat Erfahrung mit Liegeboxen die 130 cm breit sind ? Oder ist es ein Nachteil ? Haben die Tiere dann zu viel Platz ?
Antworten: 1
18. Apr. 2007, 20:14 Trulli
Liegeboxen
Hallo! Ich habe zwischen ein paar Säulen Liegeplätze die 135-140cm Breite aufweisen (ist sich nicht anders ausgegangen..). Ist aber kein Problem, der Nackenriegel muß paßend eingestellt sein..(bei mir sind das 180 cm von der Hinterkante gemessen...) Bei dieser Breite kann ich keine Mehrverschmutzung feststellen! Und ein umdrehen der Tiere in der Box ist bei dieser Breite auch nicht möglich! Am Rand habe ich eine Box mit ca. 155 cm Breite, das ist dann ein Problem! Verschmutzung und umdrehen der Tiere.....Habe mir aber selbst einen "Eigenkonstruktionsbügel" waagrecht an die Wand montiert und auch dass in den Griff bekommen...... mfg, Franz
ähnliche Themen
- 0
ampfer
hallo wie und mit welchen bekämpft ihr den ampfer i hab a rückenspritze bitte um eure erfahrungen
mostilein gefragt am 18. Apr. 2007, 20:11
- 0
Un-sinnige Frage aber ...
... weiß wer, wo der "Fadinger" abgeblieben ist? Vermisse(n) ihn ... ;-) mfg Ice& ....
Icebreaker gefragt am 18. Apr. 2007, 18:41
- 0
waldgesetz wo sind die profis?
wer kennt sich aus? laut ama muß man wenn der wald zu nah zum acker wächst (laut diditalisierungsplan) roden oder das feld kleiner meßen. laut waldgesetz darf man aber nicht roden . also ist es doch e…
monsato gefragt am 18. Apr. 2007, 18:01
- 0
Milchquote
Derzeit liest und hört man sehr viel über den Preis für Milchqute. Die einen sagen sie zahlen nur zwischen 30 und 50 Cent die anderen verkaufen nicht unter 90 Cent. Wo liegt der übliche Preis ?
schrems gefragt am 18. Apr. 2007, 15:43
- 3
Teildrainagerohr 100
Hallo, kann mir jemand sagen was er für 1 Meter Teildrainagerohr Durchmesser 100 mit Auflagefuß (glatte Sohle und nur oben gelocht) bezahlt hat? Habe diverse Angebote eingeholt aber da ist eine 6 Mete…
manas gefragt am 18. Apr. 2007, 14:47
ähnliche Links