- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wolagri
Wolagri
13. Apr. 2013, 16:36 Stallkamera
Wolagri
Hallo funktioniert die elektronische Steuerung beim Wolagri Dreipunktwickler oder macht sie probleme ! überlege mir eine zu kaufen ! Danke
Antworten: 2
14. Apr. 2013, 21:35 bali
Wolagri
el. Steuerung funktioniert Problemlos, bin voll zufrieden mit Wolagri wickler, ~35 Ballen / std. mit Ballenaufsteller problenlos möglich, bei neuer Folienrolle den Wickelarm nicht zu aprupt anhalten ( wie bei jeden Wickler) - habe jedoch keine Erfahrung mit Vollautomatik Steuerung mfg. bali
15. Apr. 2013, 14:37 1144
Wolagri
2012 wolltest dir einen goeweil kaufen , hast noch nicht das richtige gerät gefunden??? folie kann ich dir die richtige empfehlen.
ähnliche Themen
- 0
Renaissance der KP?
Gemeinderatswahl der neuen Großgemeinde Trofaiach mit fast 10 000 Wahlberechtigten. KPÖ macht mehr Stimmen, als ÖVP und FPÖ zusammengezählt.
walterst gefragt am 14. Apr. 2013, 14:59
- 3
krone kr 130 probleme
hallo ich habe letztes jahr eine gebrauchte krone kr 130 gekauft die maschine läuft eigendlich super habe aber das problem das es mir immer wieder das netz bei wickel beginn um die gummirolle wickelt …
karle84 gefragt am 14. Apr. 2013, 13:11
- 2
Spätsaat bei Ackerbohne
Was haltet ihr davon, jetzt noch Ackerbohne zu säen? Allgemein ist geht man davon aus, dass spät gesäte AB mit der späteren Blüte in die Zeit des stärksten Befalles mit Schadinsekten kommen und dadurc…
179781 gefragt am 14. Apr. 2013, 12:01
- 14
Besonders an alle Tiroler.
Ich sehe der Landtagswahl in Tirol am 28. April mit Interesse und etwas Sorge entgegen. Meine politische Heimat ist Christlich Sozial also ÖVP. Es ist mir allerdings ein Anliegen ihre „Allmächtigkeit“…
Bergsteiger gefragt am 14. Apr. 2013, 08:27
- 7
Selbständig im Nebenerwerb mit kleinem Forstgrundstück
Ich besitze ein Holzgrundstück mit ca. 2600 qm und möchte dieses gerne professionell bewirtschaften. Ich habe ausschließlich dieses Grundstück und noch keine forstwirtschaftlichen Gerätschaften wie TR…
Barney_Landwirt gefragt am 13. Apr. 2013, 21:30
ähnliche Links