- Startseite
- /
- Forum
- /
- Renaissance der KP?
Renaissance der KP?
14. Apr. 2013, 14:59 walterst
Renaissance der KP?
Gemeinderatswahl der neuen Großgemeinde Trofaiach mit fast 10 000 Wahlberechtigten. KPÖ macht mehr Stimmen, als ÖVP und FPÖ zusammengezählt.
Antworten: 3
14. Apr. 2013, 19:05 Christoph38
Renaissance der KP?
im Prinzip haben KP, Linke, Attac & Co überall Aufwind eine große Renaissance der KP sehe ich trotzdem nicht, bei einer Gemeinderatswahl geht viel mit einem guten Kandidaten
14. Apr. 2013, 19:51 zehentacker
Renaissance der KP?
Hallo! Von 1945 bis 1990 hat jeder die Vorzüge des Kommunismus in unseren östlichen Nachbarstaaten studieren können. Jetzt müssen die Anhänger von diesen perfekten System ins weiter entfernte Nordkorea reisen, für manche Österreicher wahrscheinlich eine Erweiterung des Weltbildes. MfG f
14. Apr. 2013, 20:12 helmar
Renaissance der KP?
Könnte es am Agieren von VP und FP liegen? Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 0
BundesfleischrinderSchau
Kann man auf der Bundesfleischrinderschau auch Limousinkühe mit Kälbern ausstellen. Wie alt muss das Kalb sein Welche Anforderungen geibt es lg
limousinzucht gefragt am 15. Apr. 2013, 13:45
- 6
harvestert EURO/fm und forwarder EURO/fm
hallo, brauche "grobe" Informationen über die preise die ein Harvester und ein Forwarder pro fm verlangen ohne mwst. um zu pauschalisieren Harwester bei Kahlschnitt, und bei 1. bzw 2 Durforstung und b…
marka31 gefragt am 15. Apr. 2013, 12:15
- 0
Rosensteiner Kippmulde
Habe mir jetzt die Judo Kippmulde von Rosensteiner gekauft. Was haltet ihr von den Kippmulden?
Klaffner_Tom gefragt am 15. Apr. 2013, 12:14
- 0
Kuh führig machen
Wie mache ich eine 7 Jahre alte Kuh am besten führig. Ich will mit ihr und dem Kalb auf die Bundesfleischrinderschau fahren. Rasse Limousin. Sie ist nicht scheu oder sonst was Bitte um eure Tipps. lg
limousinzucht gefragt am 15. Apr. 2013, 11:10
- 10
bauernland in bauernhand
hallo zusammen. ein schwerst invalider frühpensionist kauft sich 1 ha acker denn wir 50 jahre ununterbrochen bewirtschaftet haben und die grundverkehrskommision stimmt zu!! ein unglaublicher wahnsinn!…
stefanG gefragt am 14. Apr. 2013, 23:06
ähnliche Links