- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wirtschaftsdüngerausbringung
Wirtschaftsdüngerausbringung
01. Dez. 2006, 14:43 Fidelio
Hallo ! Seit heute 1 Dezember gilt das Ausbringungsverbot von Wirtschaftsdünger, aber kann man den jetzt anfallenden Stallmist auf eine Feldmiete lagern und ihn dann im nächsten Frühjahr oder Herbst auszubringen.Wie sieht es bei der Weidehaltung um diese Zeit aus, unsere Rinder sind noch auf der Weide dürfen die jetzt auch keinen Mist produzieren der feldfallend ist. Mfg.
Antworten: 1
01. Dez. 2006, 18:40 flochlandla
seas. Meines Wissens gibt es den Weidedüngeranfall schlagbezogen nicht, sonst würde man Luzerne gar nicht beweiden dürfen. Außerdem steht es in keiner Richtlinie geschrieben dass, man die Tiere ab dem 1. Dezember nicht mehr auf die Weide lassen darf. Aber wer weiß was Ihnen noch einfällt :-) mfg flochlandla
ähnliche Themen
- 3
Landestag der Milchviehaltung OÖ
Es hat auf dem landestag sehr aufschlussreiche aussagen gegeben.Prof.Hannes Weidlmaier,(TU München - Weihenstepan) hat einem lieferstreik keinerlei chance gegeben. DI Thomas Panzl, Spar Österreich hat…
abcd gefragt am 02. Dez. 2006, 10:27
- 2
Betriebsstundenzähler funktioniert nicht - was soll ich tun?
Hallo, ich habe einen Case-IHC 633A, Bj. 78, 9544 Betriebsstunden bei welchem der Betriebsstundenzähler nicht mehr funktioniert. Die Motordrehzahl bzw. die Fahrgeschwindigkeit wird jedoch angezeigt. W…
floarl gefragt am 02. Dez. 2006, 08:51
- 5
Kurzschnitt-Ladewagen Pöttinger oder Trumag
Hallo Nach 36-jähriger Steyr-Hamsternutzung möchten wir einen (österr.) Kurzschnittladewagen mit ca. 25cbm kaufen. In Frage käme bei sonstiger ungefährer gleicher Ausstattung (hydr. Knickdeichsel u. h…
bionicle gefragt am 02. Dez. 2006, 07:07
- 0
Am Futtertrog
Bringen "UNSERE" Politiker heuer noch eine Regierung zustande? Also mal ehrlich bei diesen Streithanseln, würde mich nicht wundern wenn der Osternhase noch immer nicht weiß wer in Österreich am Futter…
wolfi58 gefragt am 02. Dez. 2006, 00:02
- 0
Am Futtertrog
Bringen "UNSERE" Politiker heuer noch eine Regierung zustande? Also mal ehrlich bei diesen Streithanseln, würde mich nicht wundern wenn der Osternhase noch immer nicht weiß wer in Österreich am Futter…
wolfi58 gefragt am 01. Dez. 2006, 23:55
ähnliche Links