Bruchlast von Seilwindenseilen

01. Dez. 2006, 15:41 MUKUbauer

Hallo! Wie hoch sollte die sein? Ich find grad nix in meinen Unterlagen! 2 fache oder 3 fache windennennlast? mfg

Antworten: 1

01. Dez. 2006, 17:38 bull1

Hallo Glaube, nein ich bin mir sicher, dass man immer auf die doppelte Nennlast geht, damit man genug Spielraum hat. Haben eine Tajfun 5to. Winde und das Pistenraupenseil hält so um die 13to. mfg Bull

ähnliche Themen

• 4

transport mittels öbb oder selbst mit pkw-anhänger

guten tag, kann mir wer sagen ob es das transportieren eines 15er steyrs mit der bahn auf ca. 190km teuer oder nicht sehr teuer ist? und wie wäre es, wenn wir uns einen kleinen anhänger mit verladeram…

manu1 gefragt am 02. Dez. 2006, 15:24

• 0

transport mittels öbb oder lkw

guten tag, hat einer von euch eine ahnung was der transportieren eines 15er mit der bahn verhältnismäßig kostet, teuer oder nicht sehr teuer? oder wäre es empfehlenswert, einen anhänger mit verladeram…

manu1 gefragt am 02. Dez. 2006, 15:20

• 3

Landestag der Milchviehaltung OÖ

Es hat auf dem landestag sehr aufschlussreiche aussagen gegeben.Prof.Hannes Weidlmaier,(TU München - Weihenstepan) hat einem lieferstreik keinerlei chance gegeben. DI Thomas Panzl, Spar Österreich hat…

abcd gefragt am 02. Dez. 2006, 10:27

• 2

Betriebsstundenzähler funktioniert nicht - was soll ich tun?

Hallo, ich habe einen Case-IHC 633A, Bj. 78, 9544 Betriebsstunden bei welchem der Betriebsstundenzähler nicht mehr funktioniert. Die Motordrehzahl bzw. die Fahrgeschwindigkeit wird jedoch angezeigt. W…

floarl gefragt am 02. Dez. 2006, 08:51

• 5

Kurzschnitt-Ladewagen Pöttinger oder Trumag

Hallo Nach 36-jähriger Steyr-Hamsternutzung möchten wir einen (österr.) Kurzschnittladewagen mit ca. 25cbm kaufen. In Frage käme bei sonstiger ungefährer gleicher Ausstattung (hydr. Knickdeichsel u. h…

bionicle gefragt am 02. Dez. 2006, 07:07

ähnliche Links