transport mittels öbb oder lkw

02. Dez. 2006, 15:20 manu1

transport mittels öbb oder lkw

guten tag, hat einer von euch eine ahnung was der transportieren eines 15er mit der bahn verhältnismäßig kostet, teuer oder nicht sehr teuer? oder wäre es empfehlenswert, einen anhänger mit verladerampen auszuleihen und ihn selbst mit dem pkw abzuholen. schafft es der pkw licht, den anhänger samt dem 15er (15er ca.1000kg) zu befördern? wie ist dass mit den behörden, darf man so eine hohe anhängerlast mit dem pkw befördern? mfg und danke manu

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Kahlschlagräumung

Hallo an alle! Kennt jemand eine Firma die nach einem Harvester die Äste und als das Material wegräumen? Wollen nämlich die Fläche roden und da sind uns die Äste hinderlich. Die Fläche hat ca. eine Gö…

Johnnyfahrer gefragt am 03. Dez. 2006, 14:49

• 0

Haferstroh

Weiß jemand wo ich gutes Futterstroh herbekomme (Haferstroh)?? Salzburg, OÖ, Bayern!! Danke!!!!!

Dorit gefragt am 03. Dez. 2006, 14:35

• 3

Laufstall

Baue meinen Anbindestall zu einen Laufstall um. Gibt es da Richtlinien, wie groß meine einzelnen Liegeboxen für eine Mutterkuh sein sollen? Wieviel Mutterkühe darf ich in meinen Stall geben, wenn dies…

muizie7 gefragt am 03. Dez. 2006, 13:22

• 3

Falsche Angaben im Forum

Hallo! Ich beobachte in den letzten Wochen die Beiträge im Forum, einiges was da geschrieben wird ist einfach nicht wahr bzw. werden Personen die eine andere Meinung haben von einigen Kollegen beleidi…

Rotax gefragt am 03. Dez. 2006, 13:06

• 2

Holzvergaseranlage Kosten

Hallo, Ich möchte eine komplett neue Heizung kaufen. Brauche 20kW Leistung, ca. 2000l Pufferspeicher, 3 Heizkreise, Warmwasserboiler ist bereits vorhanden. Die Anlage muß zuverläßlich arbeiten (inkl. …

dealer gefragt am 02. Dez. 2006, 19:17

ähnliche Links