- Startseite
- /
- Forum
- /
- wirbauernonline
wirbauernonline
10. Dez. 2012, 13:36 G007
wirbauernonline
Habe soeben 2 Mails bekommen mit dem Text "Wir möchten Sie auf die neue Gruppe Milchwirtschaft aufmerksam machen". Wer oder was steckt dahinter, ist das eine neue IG Milch oder sonstwas. Lustig warum ich ohne Viehwirtschaft so etwas bekomme.
Antworten: 1
10. Dez. 2012, 20:01 schellniesel
wirbauernonline
Ja dann hättest dich dort mal nicht angemeldet? ;-) Das ,zweite Mail lädt dich zur Gruppe "Personalleasing Maschinenring" ein! Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 0
luzernepellets
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Bio-Luzernepellets im Big Bag oder lose in kleinen Mengen nennen? Am besten in OÖ. Gottfried
179781 gefragt am 11. Dez. 2012, 12:41
- 0
Salzschäden an straßennahen Bäumen !
mich schmerzt der täglich anblick von meinen wald, der offensichtlichen vom tausalz/sole vom winterdienst leidet bzw abstirbt. wie soll man an den verursacher des schadens (die öffentliche hand) konta…
ANDERSgesehn gefragt am 11. Dez. 2012, 12:09
- 9
Wer profitiert vom Image der Bauern?
Bauern und Bäuerlichkeit haben nach wie vor ein sehr gutes Image. Bäuerlichkeit sells, weils sie die Welt der Glaubwürdigkeit vermittelt, für die es heute scheinbar keine glaubhaften Bilder gibt. Wer …
hans_meister gefragt am 11. Dez. 2012, 11:08
- 2
Schweinezyklus und Aussichten 2013
Hallo Kollegen, wie sieht es eigentlich mit dem Schweinezyklus ( Preis ) aus ? Haben nun alle Ihren Stall fertig gebaut, da es in der Preishochphase einen Ansturm zu den Baufirmen gab. Damit wieder me…
__joe007 gefragt am 11. Dez. 2012, 09:27
- 0
Naturschutz oder Naturförderung?
Als Landwirte sitzen wir als Grundbesitzer an der Quelle des Naturschutzes. Doch der Naturschutz der in Österreich bzw. in Europa praktiziert wird ist ein Denkmalschutz. Unter strengsten Auflagen wird…
Indianerlandwirt gefragt am 11. Dez. 2012, 08:42
ähnliche Links