Salzschäden an straßennahen Bäumen !

11. Dez. 2012, 12:09 ANDERSgesehn

Salzschäden an straßennahen Bäumen !

mich schmerzt der täglich anblick von meinen wald, der offensichtlichen vom tausalz/sole vom winterdienst leidet bzw abstirbt. wie soll man an den verursacher des schadens (die öffentliche hand) kontaktieren um mich schadlos bzw von weiteren folgeschäden fernzuhalten? (es handelt sich um einen 30-jährigen gestand) (irgendwie habe ich das gefühl, dass ich hier "im sinne des öffentlichen interesse" auf taube ohren stoße, und rechtlich keine hand haben werde) die stadt bern (ch) hat´s aber an versuchen erörtert: http://www.matthiasbrunner.ch/fileadmin/mbrunnerag/pdf/10_11.pdf lg ANDERSgesehn.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Merlo Multifarmer

Hallo! Frage mich ob so ein Multifarmer für den andauernden Forsteinsatz geeignet wäre! Meine Überlegung: Schwerpunkt tief, gutes Gewicht, Niveauausgleich und natürlich noch eine Forstzange am Telesko…

tatschljosef gefragt am 12. Dez. 2012, 11:20

• 0

8080A mit Pöttinger Eurotop 421N auch im Gelände sinnvoll möglich?

Hallo!Wer hat einen Eurotop 421N im Einsatz? Welche PS Klasse seht ihr als optimal an?Gezogene Versionen vs. Dreipunkt-Schwenkbock Bitte um eure Meinungen!Danke!Lg mostschowa

mostschowa gefragt am 12. Dez. 2012, 00:35

• 4

Haushaltsgeld

Wir haben zwei Konten.... Ein normales Girokonto und ein Sparkonto! Über das Girokonto läuft eigentlich alles (Telefon, Strom, Versicherungen, Treibstoffe.....) Auf das Sparkonto wird nur umgebucht, w…

Trulli gefragt am 11. Dez. 2012, 23:45

• 0

Trioliet Ersatzteile

Hallo! Wo bekomm ich für meinen Trioliet Gigant günstige Ersatzteile.lg. Hans

seco2 gefragt am 11. Dez. 2012, 22:56

• 0

Milchlieferanteninfo Bergland

Hallo zusammen Frage:wie gestaltet die Bergland Milch die Lieferbedingungen,habe im Forum was gelesen und finde den Beitrag aber nicht mehr. Danke im Vorraus

forsthof gefragt am 11. Dez. 2012, 22:31

ähnliche Links