Merlo Multifarmer

12. Dez. 2012, 11:20 tatschljosef

Merlo Multifarmer

Hallo! Frage mich ob so ein Multifarmer für den andauernden Forsteinsatz geeignet wäre! Meine Überlegung: Schwerpunkt tief, gutes Gewicht, Niveauausgleich und natürlich noch eine Forstzange am Teleskop, 4 Igelketten rauf und die Seilwinde hinten ran! Mit der Bodenfreiheit muss man sicher aufpassen, aber mein Traktor hat auch nicht mehr! Was meint ihr? Gibts Erfahrungen?

Antworten: 1

12. Dez. 2012, 11:43 MG123

Merlo Multifarmer

glaube ich nicht mit den kleinen reifen gräbt er sich sehr schnell ein. zweigangetribe mit 0-16-40 km/h ist sicher nicht optimal zum rücken und der preis ist sowiso jenseits von gut und böse mfg

ähnliche Themen

• 1

Wassereinlauf für Steingrander

Hallo zusammen, wo bekommt man einen schönen Wassereinlauf für einen Brunnen (Steingrander). Er muss 5/4 Zoll groß und der Einlauf muss im 90 Grad Winkel sein. Wer kann mir Tipps geben, wo man solche …

schnapsidee gefragt am 13. Dez. 2012, 11:20

• 0

Erfahrungen mit Mandam Geräten

Hat jemand Erfahrungen mit Mandam Geräten (Bodenbearbeitungsgeräten) Danke

mayr60 gefragt am 13. Dez. 2012, 11:06

• 5

Holzasche düngen

Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit der Düngung von gesiebter Holzasche auf Grünland. Macht es Sinn? Inhaltsstoffe ?.... Hätte nähmlich diee Möglichkeit sie gratis zu belommen. Würde sie in…

Hundsdorfer gefragt am 13. Dez. 2012, 09:38

• 3

Hühnermist in Güllegrube

Ich habe eine inaktive Güllegrube vom alten Schweinestall die alle paar Jahre mal voll Wasser ist (300m³). Ist es sinnvoll im Frühjahr ein paar Fuhren Hühnermist hineinzukippen und auf die Wiesen ausz…

Max99 gefragt am 13. Dez. 2012, 09:35

• 5

"Heizung" im Schlachtraum?

Hallo Zusammen Eines vorweg der Schlachtraum wird jährlich nur ca. 3mal für zwei Tage genuzt. Da er jetzt neu verfliest wird, dachte ich mir ich lege eine elektrische Dünnbettheizung unter die Fliesen…

Darki gefragt am 13. Dez. 2012, 06:36

ähnliche Links