WIR haben eine neue Staatsbank

10. Feb. 2014, 17:26 edde

die Hypo Alpe Adria. üblicherweise sollte man sich als Staatsbürger ja über ein Geschenk an die Staatsbürger freuen, doch in dem Fall wohl weniger. alleine heuer kann uns die HAA bis zu 9 Milliarden kosten---eine für das Staatsbudget eines kleinen Landes wie Österreich eine aberwitzig hohe Summe, wer soll das bezahlen ??? ich bin mir sicher, wir werden in den nächsten Jahren noch viele viele \"Schaumweinsteuerleins\" erleben und ich bin nun doch schon zu lange in diesem Land,um mir etwas anderes von irgend jemanden einreden zu lassen ;)) mfg

Antworten: 2

10. Feb. 2014, 17:39 soamist2

neu ?? ganz auf dem neuesten stand bist du wohl nicht, oder wolltest du das schon 2009 posten? seit damals nämlich ist dieser moloch eine 100% staatsbank

10. Feb. 2014, 18:06 zehentacker

Die Bank hat uns, die Österreichischen SteuerzahlerInnen. Wir müssen leider die Blödheiten unfähiger Politiker bezahlen. ferd

ähnliche Themen

• 2

Größe Heutrocknung

Hallo! Bin an der Überlegung von der Silagewirtschaft zur Heuwirtschaft zu wechseln und möchte mir eventuell eine Heutrocknung zulegen. Welches Volumen würde ich den in etwa brauchen so das ich in ca …

Hawara gefragt am 11. Feb. 2014, 17:03

• 4

John Deere vs. Massey Ferguson

Eine Frage an die Technikprofis hier: John Deere 6150M + 5080M gegen Massey Ferguson 7615 + 5608. Welches Gespann würdet ihr bevorzugen? Wo seht ihr die Vorteile des jeweiligen Herstellers? Danke scho…

dietmar1975 gefragt am 11. Feb. 2014, 15:03

• 0

Erfahrungen mit ad libitum Kälber-Tränke

Liebe Leute, wer hat Erfahrungen mit dem ad libitum Tränke-Verfahren für Kälber? Vorteile, Nachteile in der Praxis. Muß man die Milch tagsüber nachfüllen, damit der Kübel nicht leer wird? Und worauf s…

schneiderbauer1912 gefragt am 11. Feb. 2014, 13:54

• 4

EU-Wahl 2014: Bedrohliche Wahlprognosen

Bedrohliche Wahlprognosen \"Tatsächlich wirken die Wahlprognosen überaus bedrohlich: Gleich in vier Ländern könnten Rechtsaußen-Formationen jeweils stärkste Partei werden. In Frankreich sehen fast all…

sturmi gefragt am 11. Feb. 2014, 12:38

• 2

Wegenutzung zur Jagdausübung!

Da man beim Wandern des öfteren sieht, das zur Jagdausübung immer mehr auch auf Waldwegen Kraftfahrzeuge benützt werden, meine Frage: Wie ist das im Zusammenhang mit Jagdpacht und Grundbesitzer zu seh…

aufiowi gefragt am 11. Feb. 2014, 10:35

ähnliche Links