- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallo !
Hallo !
11. Feb. 2014, 10:02 MF2435
Hallo !
hätten s glei in die lasane geben würd keiner wissen und gurt wärs nebenbei ,find alles so übertrieben ,es iss das leben eben so gefressen und gefressen werden is das motto auch im zo mfg
Antworten: 1
11. Feb. 2014, 17:37 bionix
Hallo !
Akohoi is koa Spüzeig!
ähnliche Themen
- 3
Aebi CC56 mit Heuraupe Erfahrungen?
Hallo Leute, mein Vater und ich möchten uns einen Aebi CC56 Motormäher kaufen und auch eine passende Heuraupe dazu. Habt ihr mit dem Modell schon Erfahrung bzw. hat jemand für seinen Aebi eine Heuraup…
steinbachhof gefragt am 12. Feb. 2014, 09:21
- 3
Gebühr für Schmutzwasserkanal
Hallo! Wie geht es euch mit diesem Thema? Wir haben in unseren Bauernhof eine zweite Wohneinheit eingebaut und wie es so ist mit der alten Bausubstanz sind diese sehr Voluminös, sodass ich mittlerweil…
Wicki gefragt am 12. Feb. 2014, 09:19
- 6
Lagerhalle Hackschnitzel
Habe die Ehre, wir planen heuer eine Lagerhalle für Hackschnitzel zu bauen. Wir hätten gedacht, daneben das Holz zu lagern und dann direkt in die Halle zum häckseln. Jetzt wurde mir von einem Bekannte…
brosl gefragt am 12. Feb. 2014, 08:14
- 0
Kupplungsproblem Steyr T84
Kupplung Steyr T84 Hallo Landwirtgemeinde, ich habe mir soeben einen toll restaurierten Steyr T84 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem (oder auch nicht): Die Kupplung kommt sehr sehr sehr spät und e…
Oltimertrekkerfan gefragt am 12. Feb. 2014, 01:31
- 0
Polen: Ackerpiraten bestellen staatl. Brachland und kassieren
Servus, Seht euch mal das an (Link), ist ja unglaublich, was alles geht, die kassieren illegal bis zu 750Euro pro Hektar und der Staat kann angeblich nichts machen!! HD
hd_tirol gefragt am 11. Feb. 2014, 21:48
ähnliche Links