- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kupplungsproblem Steyr T84
Kupplungsproblem Steyr T84
12. Feb. 2014, 01:31 Oltimertrekkerfan
Kupplungsproblem Steyr T84
Kupplung Steyr T84 Hallo Landwirtgemeinde, ich habe mir soeben einen toll restaurierten Steyr T84 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem (oder auch nicht): Die Kupplung kommt sehr sehr sehr spät und es gibt keinen richtigen Schleifpunkt. Was kann das für Ursachen haben? Ist die Kupplung vielleicht verschlissen? Also ich hab versucht mit dem 4. Gang (schnelle Ausführung) anzufahren und der Traktor ist gestiegen und losgefahren, gerutscht ist sie nicht. Danke im Voraus für eure Antworten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
winterbegrünung noch grün was jetzt?
was sagt ihr! warten und spritzen oder mal bei passender feuchte seicht mit den grubber rein fahren ?
aunewonter gefragt am 12. Feb. 2014, 22:39
- 5
Asphalt oder Beton?
Hallo! Ich baue diese Jahr eine Maschinenhalle 20x40m. Soll ich den Boden asphaltieren oder betonieren? Ich bitte um Eure Meinungen oder Erfahrungen bzw. weiß jemand von Euch den Preis fürs Asühaltier…
gustl28 gefragt am 12. Feb. 2014, 21:17
- 0
Saatkartoffeln
Hallo Leute, ich suche Saatkartoffeln, ca 120 to, kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich die in guter Qualität und zu vernüftigen Preisen bekomme ? Grüße Uli
Fluethmann gefragt am 12. Feb. 2014, 20:31
- 0
Kälberaufzucht
Möchte wissen wie es euch geht mit der Kälberaufzucht mit Milchaustauscher. Marke - Menge -Temperatur ? Probleme mit Durchfall ? Danke
Berg15 gefragt am 12. Feb. 2014, 20:29
- 0
Sandstrahlen lassen in der nähe von Horn?
Vielleicht weiß hier wer wo man in der nähe von Horn einen Kipper - Rahmen sandstrahlen lassen kann?!
noesmart gefragt am 12. Feb. 2014, 20:09
ähnliche Links